Papierliebe am Montag: Mondzeichen

5. März 2018

Mustermittwoch: Streublumen I

7. März 2018

Neues Freebook: Take-Away-Boxen (geklebt oder genäht)

6. März 2018

Werbung* / Immer am ersten Dienstag im Monat erscheint das neue *snaply-Magazin, und erneut darf ich Teil davon sein und euch ein Projekt darin vorstellen, das ihr entweder kleben (damit auch nähfrei gestalten könnt) oder aus Stoff nähen könnt. Es ist eine Take-Away-Box im China-Style und bietet sich als Alternative zum klassischen Osterkörbchen an – aber natürlich auch für Geschenke und Aufmerksamkeiten während des übrigen Jahres (ich sage nur: Muttertag, Geburtstag, Adventskalender…)!

Dank SnapPap kann die eine Version der Box geklebt werden und kommt damit all denjenigen entgegen, die keine Nähmaschine haben. Meine Applikationen sind zwar aufgenäht, aber diese lassen sich ebensogut mit Tonpapier anbringen.

Aus Stoff macht sich die andere Version der Box ebenso gut und sieht mit einem entsprechenden Mustermix hinreißend aus. Dann mal nix wie los an Klebstoff und/oder Nähmaschine! Ostern und viele weitere Geschenkemöglichkeiten rücken näher!

Schnitt und Anleitung bekommt ihr direkt bei snaply im Magazin >> klick!

Danke an snaply für die schöne Kooperation! Und wenn ihr auch eine Take-Away-Box genäht habt, dann lasst mich das gerne wissen und schreibt mir. Mich interessiert immer, ob so ein Schnitt gut ankommt und genutzt wird! Und pssst: Alle weiteren freebooks von mir findet ihr unter Freebooks in der Übersicht mit entsprechender Verlinkung.

Verlinkung: Creadienstag HoT

9 comments

  1. Also besonders die genähte ist absolut hinreißend! Und ich finde die Idee auch witzig und vielseitig einsetzbar.
    LG Jennifer

  2. Hübsche Boxen – wobei für mich nur die nähfreie Version in Frage kommt 😉
    Mit ♡lichen Grüßen von
    Sabine aus WO(rms)

  3. Ich habe mir gerade schon im Magazin die Anleitung angeschaut, liebe Susanne. Dankeschön für die Anleitung! Was für supersüße Boxen. Die Senfgelbe ist mein absoluter Favorit!! Und die kleine allerliebste Schleife.. hachz! Jeder Osterhase sollte diese Boxen verstecken 😉 Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole

  4. Wow!!! Ist das toll!! Da Ka n ich nur hoffen, dass ich brav genug war und mir der Osterhase auch so ein schönes Körbchen im Asialook bringt. Ob ich sicherheitshalber lieber selbst ans Werk gehe? Besser ist das wohl. Ich gehe gleich mal schauen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee und der erneuten Aufnahme in Magazin. Viele liebe Grüße maika

  5. Liebe Susanne,

    wie ich Dir schon auf IG schrieb, kommt Dein Tutorial genau zur richtigen Zeit. Bald ist ja wieder Osetrern und ich brauch noch was, wodrin ich die Süßigkeiten verstecken kann. Und das gleich mal Vier, denn so viele Kinder werden auch diesmal wieder suchen.

    LG Mareike

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO