Osterhasentausch

23. April 2019

Norwegen (17/52)

26. April 2019

Mustermittwoch: Live-Mustern

24. April 2019
Wie schön, wenn man die Möglichkeit hat, spontan einfach mal einen Tag gen Nordwesten zu fahren, um eine liebe Mitbloggerin wie Michaela zu treffen, zu schnacken und gemeinsam zu werkeln! Herrlich – ein tolles Zeitgeschenk.

So geschehen vergangenen Mittwoch, und so konnte ich nicht nur fröhlich mit Michaela in der Sonne sitzen und plaudern, sondern auch live mustern am Abend. Denn ein Mal pro Monat lädt Michaela in ihr tolles neues Studio ein, um ganz entspannt und wie man mag das aktuelle Mustermittwochsthema zu erwerkeln.
Und so gab es für mich natürlich einige schöne Einblicke in ihr Studio – so schön! Ich würde glatt miteinziehen! Ein paar Fotos (siehe oben) habe ich mitgebracht, wobei ihr ja längst über Michaelas Kanäle Eindrücke davon gewinnen konntet.

Gemustert haben wir neben der Schnackerei auch, und so sind bei mir zwei Stempel mit Ovalen entstanden – eins in Spiegeleioptik, das andere ganz pur als Oval.

So konnte ich ein wenig mit Stempelkissen und Anhäufung der ovalen Form spielen, an Spiegeleier, Augen oder auch Blumenformen denken und mich ganz nebenbei von den Ideen der anderen Mitlivemusterfrauen beeindrucken lassen. Schön war das! Vielen lieben Dank, Michaela, für deine Zeit und das gemeinsame Werkeln.

Ich war dennoch abends sehr froh, wieder gut zuhause gelandet zu sein – so eine Fahrt hin und her an einem Tag ist doch anstrengend (ich komme schließlich auch in das gewisse Alter…).

Mehr von Ovalen und Mustern gibt es wie immer in der Linkliste bei Michaela zu sehen. Ich meinerseits genieße noch die Urlaubswoche und werde nächste Woche wieder so richtig mit Kommentaren bei euch vorbeischauen.



Verlinkung: Mustermittwoch im April

7 comments

  1. Sieht einfach nach wunderer Kreativität aus, bunt, vielfältig, inspirierend. Schön Geeiertes! daraus kann ich mir so viel vorstellen.
    viele Grüße und schöne Urlaubstage!
    Karen

  2. Wie blöd, dass der ganze Kommentar verschwindet, wenn man blöderweise vergisst den Checkboxhaken zu setzen… Man sieht, dass du trotz Kutscherei einen wunderbaren Mustertag bei Michaela hattest… Lieben Gruß Ghislana

  3. du glückliche!! von mir ist es leider viel zu weit, um mal eben bei michaela vorbeizuschauen. schöne eiereien hast du mitgebracht. das zart gestempelte sieht fast nach seidenpapier aus!
    hab noch einen schönen urlaub, bis bald!
    liebe grüße
    mano

  4. Oha, liebe Susanne, so schöne Muster hast du mitgebracht – da wäre ich gern dabei gewesen 😉 In dieser Hinsicht muss ich mich noch ein bisschen trauen. Stoffe selbst bedrucken ist ja ein kleiner Traum von mir…
    GLG
    Christiane

  5. Das Studio ist in der Tat sehr beeindruckend und inspirierend – wie schön, dass Du Zeit hattest, hinzufahren und gemeinsam zu werkeln – das macht mitunter besonders viel Spaß. Tolle Ergebnisse!

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO