Papierliebe am Montag: Japanbindung

3. Juni 2019

Who’s perfect? (23/52)

7. Juni 2019

Alles neu im Mai

4. Juni 2019
Alles neu macht der Mai – so war das Thema für den Stoffkartentausch zwischen Maika und mir im vergangenen Monat. Und so herrlich haben wir getauscht:

Maika hat mir eine bezaubernde Nelke geschickt. Ein Blumengruß mit der gedanklichen Brücke zum 1. Mai und damit zum Auftakt in den Monat.

Ist diese Umsetzung nicht zauberhaft, und der Pfeifenreiniger in Grün ein ganz hervorragender Blumenstiel?

Vielen lieben Dank, Maika, für diese Freude! Ich persönlich habe keinerlei „Nelkenverbindung“ zum 1. oder sonst einem Tag in Mai, insofern war das für mich ein schönes Neues!

Zu Maika flog von mir ein Vögelchen aus Stoff und Filz.

Verziert mit ein paar Sticheleien hier und da und mit einer Botschaft… quasi eine Brieftaube, auch wenn die Vogelart so gar nicht passt.

Es hat viel Spaß gemacht, diese Stoffkarten zu verschicken, und ich freue mich sehr, dass Maika und ich nach einigen Jahren des monatlichen Projekts dieses Jahr Stoffkarten gewählt haben. Eine so feine Freude!

Im Juni geht es mit viel Lust und Laune weiter…und wer weiß…vielleicht überbringen wir uns in diesem Monat sogar wieder persönlich die Post (grins)!!

3 comments

  1. Ja!!! So eine schöne Tauscherei. Mein Briefvogel ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber im Juni sind wir selbst die Briefboten. Ich freu mich schon. Viele liebe Grüße maika

  2. Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf dein Fuß… Hach, zauberhaft. Und jetzt trällere ich schon weiter: Für dich soll’s rote Rosen regnen… Die beiden Ohrwürmer sind mir heute sicher. 😉
    Schöne Karten und eine schöne Aktion.
    Viele Grüße
    Anni

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO