Rätsel (31/52)

2. August 2019

Die perfekte Welle im Juli

7. August 2019

Papierliebepause II

5. August 2019
empty image
empty image
Die Pause der Papierliebe geht bei mir in die Verlängerung. Ich habe zwar ein wenig vorbereitet, aber noch ist nichts zum Zeigen fertig. Also drehe ich noch eine Papierliebenpausenrunde. Mit den Nadelbriefen und der Sommerpost war ja trotzdem eine Menge los hier vergangene Woche. Danke für euer zahlreiches Feedback hierzu! Das hat mich sehr, sehr gefreut. Nun werde ich mich diese Woche doppelt in die Tiefe begeben: für die anstehenden Nadelbriefe zu Meer und Qualle und für weitere Seiten des The Book of Oceans…. Bis bald!

2 comments

  1. Liebe Susanne,
    ich bin sowieso immer sehr beeindruckt, wie Du immer so viele tolle, kreative Dinge fertig bekommst. So eine Pause kann ich da sehr gut verstehen.
    Genieße es.
    Liebe Grüße
    Monika

  2. Oh, eine Lesepause 😉 Auch mal schön und erholsam.
    Nein, ich lese hier sehr, sehr gerne und möchte nix verpassen, aber so eine Ruhepause ist ab einem gewissen Alter und Arbeitsaufkommen einfach sehr wohltuend.

    Liebe Grüße
    ela

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO