Papierliebe am Montag: Abschluss und Neues

25. November 2019

Viecherei (48/52)

29. November 2019

Hallo MittwochsMix

27. November 2019
Wie ich euch am Montag bereits erzählt habe, geht die Papierliebe in den Ruhestand, und ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare und Worte hier und auf Instagram.

Manchmal ist einfach Zeit für Veränderungen. So erging es sowohl Michaela als auch mir mit unseren Aktionen. Und obwohl der Mustermittwoch wie die Papierliebe bekannt, beliebt, geherzt und mit Beiträgen gefüttert worden waren, stand uns der Sinn nach etwas Neuem. Und deshalb tun wir uns zusammen – für den MittwochsMix.

MittwochsMIX – die kreative Monats-Challenge

Mit MittwochsMix verbinden wir, Michaela und ich, den Mustermittwoch und die Papierliebe am Montag zu einem neuen Ganzen und einem kreativen Kick. Beim MittwochsMix ist Mustern und Papier erlaubt, aber auch Stoff und Zeichnung, Garn und Verzierung, Druck und Strick, Collage und Einzelmotiv….Kurzum: Was immer euch zu unserem Thema an kreativer Gestaltung, schöpferischer Bearbeitung und künstlerischer Umsetzung in den Sinn kommt, ist willkommen.

Auf beiden Blogs wird es dieselbe Linkparty geben, so dass ihr euch hier wie dort verlinken und gegenseitig inspirieren könnt. Für alle auf Instagram schlagen wir #mittwochsmix und #kreativemonatschallenge als Schlagworte vor.

Wie bislang bei beiden Einzelaktionen werden wir auch künftig beim gemeinsamen MittwochsMix ein Thema pro Monat setzen. Dabei werden allerdings nicht nur unsere bisherigen Aktionen gemischt, sondern auch Begriffe, Themen und Materialien, so dass ihr aufgefordert und herausgefordert werden zum kreativen Schaffen und Werkeln.
Wir freuen uns auf euer Mittun am MittwochsMix! Los geht’s am 8. Januar, das Thema verraten wir euch natürlich vorher!

Ihr seht: Es geht weiter und zwar richtig cool. Und dass wir „ein gutes Paar abgeben“, habt letztlich auch ihr oft bewiesen, indem ihr unsere Themen kombiniert habt in euren Arbeiten. So führen wir konsequent das fort, was in der Umsetzung längst und immer wieder geschehen ist.

Im Dezember gibt es für uns beide Auszeit, Verschnaufspause, Luftholen. Damit wir mit vollem Schwung für den MittwochsMix durchstarten können. Na, was haltet ihr von unserer gemeinsamen Blogaktion? Ich freue mich, wenn ihr rege dabei seid und ebenso große Lust habt wie wir auf Kunst und Kreativität, Materialien und Motive, Themen und Tun!

Auf Bald beim MittwochsMix! Und ich werde jetzt mal die ersten Häkelsterne meines Lebens, die ihr hier im Blog seht, stärken und spannen und ein letztes Mal beim Mustermittwoch verlinken gehen. So wie sie sind, sind mir die Sterne eindeutig noch zu laff….da fehlt der Glanz. Dafür darf ich jetzt im Dezember Zeit haben….

Verlinkung: Mustermittwoch im November

8 comments

  1. Da bist Du ja schon mit Deinen Häkelsterne aus dem „üblichen Verdächtigen“ ausgebrochen beim Mustermittwoch, kein Papier, kein Druck… und doch so passend! Wenn das kein guter Anfang für Eure gemeinsame Linkparty ist!
    Jedenfalls alles Gute für diese *neue Zeit von Kreativitätsaustausch*
    und ganz liebe Grüsse
    Nina

  2. Große Freiheit in Sicht, sehr gut, und als traditionelle Liebhaberin der Mustermittwoch-Papierliebe-Kombi bin ich natürlich begeistert und freue mich schon darauf, wenn ihr das erste Thema verratet… Bin nämlich sehr neugierig. Liebe Grüße Ghislana

  3. das habt ihr gut gemacht!! ich liebe den namen mittwochsmix schon jetzt sehr! ich habe ja oft schon beides kombiniert und mir eh immer ganz dreist meine freiheiten genommen ;))! dass es jetzt „offiziell“ ist, alles zu kombinieren ist spitzenmäßig und ich weiß, dass ich viel freude daran haben werde! und die papierliebe ist ja nicht im ruhestand, sie wird nur in veränderter form weitergehen. meinen dank für so viele tolle montage hab ich dir ja schon ausgedrückt.
    hübsche „häkeldeckchen“ hast du mitgebracht, bei mir würden sich die finger dabei verknoten ;)!! auf das neue thema für januar bin ich gespannt wie ein flitzebogen!!
    liebe grüße
    mano

  4. auch ich freue mich sehr auf den mittwochsmix, lernt man doch von anderen noch so viele tolle techniken und … mixe, eben 😉 wirklich eine ganz wunderbare aktion von euch beiden !!!
    ich bin schon sehr gespannt auf das erste thema im neuen jahr, wünsche dir jetzt aber (neben der adventspost) ganz viel entspannung und inspiration im dezember.
    lg anja

  5. das hört sich sehr spannend an, ich freu mich drauf! da ich selber nicht so die „musterin“ bin, habe ich den mittwoch bisher eher vermieden… aber jetzt…!!;) kanns gar nicht erwarten, was das erste thema sein wird (ungeduld wie früher beim „adventskalendern“… wann darf ich endlich *g*)
    dann bis die tage, liebe grüße und einen gemütlichen advent!
    deine sterne nicht zu vergessen: sehr schön!!!
    liebe grüße, johanna

  6. Diese Sternchen sehen sehr hübsch und ich bin gespannt was bedeutet, dass du sie noch spannen musst … du merkst ich habe NULL Ahnung was häkeln und stricken angeht … eure Idee klingt sehr schön und ich werde sicher eure Werke wieder bewundern. LG Ingrid

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO