Quiltprojekt 2021 – Mai

Ich habe fertig. Naja…. So gut wie. Naja…. Also ich bin auf einem guten Weg.

Natürlich habe ich mein Jahresprojekt Wonky Quilt noch nicht fertig, allerdings bin ich bereits heute beim Stand vom Juli. Kaum zu glauben, aber wahr. Im Mai habe ich richtig Fahrt aufgenommen mit meiner Vorderseite des Quilts. Eigentlich wollte ich nur das Layout machen und 2 Reihen nähen. Doch dann hatte ich so eine Freude daran, die Reihen entstehen und sich aneinanderfügen zu sehen, dass ich einfach weitergemacht habe.

Schwupps ist das Top fertig. Sieht klasse aus und verspricht, richtig gut zu werden.

Natürlich zeige ich das jetzt noch nicht in Gänze. Etwas Spannung muss schließlich sein! Im Juni werde ich nun das “Futter” sowie den Stoff für die Rückseite aussuchen.

Ihr dürft gespannt bleiben. Und nun ab damit zu Andrea und ihrer tollen Idee, gemeinsam Projekte durch dieses Jahr zu begleiten.

Verlinkung: Gemeinsam unterwegs im Mai

frau nahtlust

11 Kommentare

  1. Oh da hast Du aber “Gas” gegeben und das nicht so tolle Maiwetter hervorragend genutzt. Ja Du verstehst es Spannung aufzubauen … bin schon sehr gespannt wie es denn dann so in Gänze aussehen wird.
    Lieben Gruß
    Kirsi

  2. Du spannst uns aber wirklich auf die Folter. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut! Da bin ich dann gespannt, was für einen Gegenpart du auf die Rückseite setzen wirst. Du bis ja gerade so im Flow.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Oh wow! Bei dir ist schon Juli. Das klingt wunderbar und sieht umwerfend aus. Einfach toll! Genieß also den Juli – jetzt und dann bald weiter. Viele liebe Grüße maika

  4. Der ist total schön, wir teilen uns da wohl ein Beuteschema.
    Pass auf, dass das nicht zu schnell fertig wird, wenn du da erst mal Fahrt aufgenommen hast gibt es sicher kein Halten 🙂

  5. Das kalte Maiwetter lockte wohl viele an die Nähmaschine als in den Garten. Und wenn es zügig vorangeht sollte man den Flow auch ausnutzen. Was wir sehen können gefällt mir.
    L G Pia

  6. Hallo,
    oh, Deine Teaser-Ausschnitte sehen schon mal ganz toll aus. Schöne Farbkombination… Viel Spass beim auswählen der Rückseite.
    Liebe Grüße
    illy

  7. Liebe Susanne, wie schaffst du das, dass du immer alles schaffst, was du dir vornimmst??? Du tanzt auf so vielen Hochzeiten… mir wird vom Zuschauen ganz schwindelig… schwächelst du eigentlich nie???
    Bewundernde und staunende Grüße von Andrea

  8. Schöne Farben hast Du ausgesucht – bin schon gespannt, wie das ganze Kunstwerk dann aussieht! Und vor dem Sommer etwas Vorsprung an der Nähmaschine zu haben ist sicher kein Schaden.
    Liebe Grüße
    Nanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO