London im April

Wie schön wäre es gerade, in London zu sein! Ein wenig an der Themse entlang schlendern, die Juwelen bestauen, in diverse Museen zu gehen… hachz… und natürlich mit dem Doppeldecker zu fahren!

London stand auf Maikas Reisekarte im April, und wie konnte es anders sein: Two great minds think alike. Auf gut Deutsch: Zwei Dumme, ein Gedanke!

Wir haben beide dem Doppeldecker eine kleine Hommage gesetzt und uns gegenseitig mit so einem famosen Gefährt beglückt. Schaut doch mal: Ist das nicht der Hammer?

Der Doppeldecker mit der “from London with love” ist meine Karte an Maika, und der andere ist der von Maika für mich. Ein perfektes Doppel als Doppeldecker, lach!

Danke dir, liebe Maika, dass wir hier wieder so ähnlich in unseren Assoziationen waren. Was für ein dickes Grinsen ich beim Öffnen im Gesicht hatte!

Im Mai wird es knallig und bunt und laut. Da geht es ab nach Las Vegas!

Verlinkung: Maikas Reisemonat London im April

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Oh ja! Wie wunderbar. Es hätte so viele Möglichkeiten für London gegeben, aber manchmal ist das naheliegendste das allerschönste – vor allem in unserem Doppel . Darum nun auf nach Las Vegas… ich bin schon so gespannt. Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO