Las Vegas im Mai

Ich war noch nie in Las Vegas, doch natürlich “kenne” ich es – aus unzähligen Folgen der Serie CSI Las Vegas sowie aus anderen Filmen. Ergo: Mein Wissensstand zu dieser Glitzer-Glimmer-Stadt ist äußerst minimal und beschränkt 😉 Doch mit dem Zeigefinger bin ich gemeinsam mit Maika und den anderen Reisefinger-Touristen im Mai gerne in die US-Stadt gefahren!

Mal wieder hatten Maika und ich denselben Ansatz, ohne uns vorher dazu abzusprechen. Wir haben beide Spielkarten als Stofftauschkarten gewählt. Wie cool ist das denn wieder, bitte?

Eigentlich wollte ich ja die Las Vegas-Regel umsetzen (What happens in Las Vegas stays in Las Vegas), die mich nahezu täglich in meiner Arbeit als Facilitatorin und Trainerin begleitet. Doch dann packte mich das Herzbuben-Fieber….

Und so wanderte ein Herzbube zu Maika nach Berlin….

….und ein Herz-Ass zu mir von ihr nach Heidelberg.

Richtig klasse, oder? Ich finde es genial, wie wir oftmals absolut dieselben Ideen und Assoziationen zu einer Stadt haben, liebe Maika.

Was uns wohl im Juni in Amsterdam erwartet….? Ich bin gespannt!

Verlinkung: Maikas Reisemonat Las Vegas im Mai

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Oh ja. Da bin ich auch schon sehr gespannt. Den Herzbuben jedenfalls habe ich sofort in selbiges geschlossen. Es war wieder ein großer Spaß mit Dir zu tauschen und gemeinsam zu öffnen. 1000Dank und frohe Pfingsten. Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO