Paris im September

Auch Paris habe ich im September leider nur als Reise mit dem Finger auf der Landkarte geschafft – und dabei hatte ich einen Riesenspaß! Denn für die Jahresaktion von Maika sind wir vergangenen Monat in diese wunderschöne Stadt der Liebe gereist. Wie schön! So viele zauberhafte Erinnerungen verbinde ich mit Paris. Einfach ein Traumziel!

Jedenfalls huschte wieder eine Karte von Heidelberg nach Berlin und eine von Berlin nach Heidelberg.

Für Maika habe ich dieses Mal ein wenig die französische Sprache bemüht und ihr Freude, Leben und die Liebe geschickt. Einfach und doch passend, wie ich finde.

Und von Maika kam der ganz und gar famose Eiffelturm zu mir geschlendert – mit Herzchen und Glamour, wie es sich für das Wahrzeichen gehört!

Tausend lieben Dank, Maika! Ein so schöner Tausch!

Im Oktober reisen wir nach Hawai – ein Traumziel von mir, doch leider muss ich da einiges aus der Vorstellung zusammenschustern. Dort war ich nämlich noch nicht. Kommt aber bestimmt auch mal….

Verlinkung: Maikas Jahresaktion im September

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Oh ja. Unsere Parisreise ist großartig. Bei Dir ist es so herrlich französisch. Da habe ich direkt Lust auf Rotwein und Baguette… und natürlich auf unsere nächste Reise. Das wird auch toll. Ich freu mich schon. Viele liebe Grüße und ganz lieben Dank maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO