MittwochsMix: Giftgrün & Collagen (4)

Die letzten meiner giftgrünen Papier- und Stoffcollagen, bevor wir “Giftgrün” diese Woche und Monat beim MittwochsMix abschließen. So schön war diese frische und peppige Farbe. Ich hatte richtig viel Freude daran!

Natürlich gibt es wieder eine Stoffcollage von mir. Bestimmt werde ich über die kommenden Ostertage, wenn wir in der Pfalz sind, ein paar Stoffstückchen zum Sticheln mitnehmen. Das bietet sich ja an, damit auch die Hände beschäftigt bleiben, wenn schon der Kopf eine feine Pause machen darf.

.

.

.

Und natürlich gibt es noch die letzte Papiercollage mit Giftgrün für meinen kleines quadratisches MittwochsMix-Büchlein. Das ist auch fein, dass ich das dieses Jahr direkt darin sammle. Es wachsen zu sehen, macht richtig viel Freude.

.

.

.

.

Der April lugt also bereits um die Ecke. Er macht natürlich was er will und das gerne mit dem geschätzten “Dreick”! Das ist nämlich unser neues Thema für den April. Statt dass es rund wie bei der Frühlingspost zugeht, dürft ihr beim MittwochsMix also wieder sämtliche Ecken und Kanten einbauen – ob gestichelt, geklebt, genäht, getöpfert, ge…. Ihr entscheidet, was noch zu euren Dreiecken dazukommen darf..

.

.

Michaela und ich sind schon mächtig gespannt auf das neue Thema. Ich hole mal meine Schablonen hervor…

Genießt die Ostertage!

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Liebe Susanne, deine giftgrünen Collagen in Papier und Stoff sind genial und ich hoffe auf die Fortsetzung im Dreieck. Danke auch für deinen lieben Kommentar, mit der reduced poetry hast du mich echt angesteckt. Ein feines Buch mit Tiergeschichten hat mir gerade ganz viel Material geliefert, so geniale Worte.
    Jetzt überlege ich, ob ich auch mal was zu sticheln mitnehme auf die Insel, das wäre was.
    Wünsche dir auch schöne Ostertage, mach mal Pause!
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Susanne, du entwickelst wahrlich schöne Farb- und Formharmonien mit deinen Mixed-Media-Arbeiten. Ich bin immer wieder ganz gespannt, was denn jede Woche kommt. Nun also auf Dreiecke.
    Frühlingshafte Grüße sendet dir, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO