Briefmarkenjahr: Königlich (13/52)

Wow – das erste Viertel ist geschafft! Mit Woche 13 haben wir bereits mega viel erreicht, und ich freue mich sehr über die nach wie vor ungebrochene Begeisterung und auch immer wieder über neue Gesichter. Natürlich könnt ihr jederzeit einsteigen, aussteigen, aussetzen, zurückkehren etc. Das ist ein offenes Projekt, bei dem es wenig Pflicht und viel Darf gibt. Wenn ihr den Überblick über die Themen des gesamten Jahres sowie weitere Informationen sucht, werdet ihr hier fündig.

“Königlich” geht es heute weiter. Das passt sowohl gut als Abschluss des ersten Viertels als auch, traurigerweise, zu den Nachrichten aus dem britischen Könighaus. Ich bin zwar keine Royalistin, und trotzdem stimmen mich Nachrichten wie die Krebserkrankung von Kate traurig. Vermutlich, weil ich nur vermuten kann, wie hart das für sie sein muss mit Krankheit, öffentlichem Bild und Druck. Puh.

.

.

Da kommt mein Schlossmädel sichtlich entspannter daher. Das kleine Krönchen erinnert mich auch ein wenig an den Resilizenspruch: Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, Weitermachen.

.

.

So wünsche ich uns eine königliche Woche – lasst es euch gut gehen in dieser Vorosterwoche und passt gut auf euch auf. Immer.

Hier die Hashtags: #jahrderbriefmarke_13 und #briefmarkenjahr2024 und mit @frau_nahtlust getagged auf Instagram! Danke.

frau nahtlust

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO