MittwochsMix: Giftgrün & Collagen (3)

Es giftgrünelt sich hier überall durch den März, und das ist bezaubernd schön. Selbst die Wiesen und Weiden in der Natur sind gerade richtig saftig, und beim passenden Morgenlicht knallen sie richtig in den Tag hinein.

Ich bin so begeistert von euren ganzen Werken, und wie seltsam Giftgrün mir am Anfang schien und wie mega ich das jetzt überall als Highlight oder Fokus entdecke!

Ich habe euch wieder ein poetry-reduced-Quadrat mitgebracht aus meiner Serie.

.

.

.

.

Und natürlich gibt es auch wieder eine Stoffcollage. Auch hier schätze ich gerade das Slow Stitching sehr. Und wenn ich diese poppigen Collagen neben meine farblich sonst eher zurückgenommenen Collagen lege, dann wirken diese richtig blass im Vergleich. Vielleicht ist das ein gutes “Learning” für mich. Mehr Pop und Pep auf den Arbeiten….

.

.

.

.

Ich freue mich auf eurer Werke! Noch können wir uns nächste Woche mit Giftgrün austoben, bevor es im April mit dem neuen Thema von Michaela und mir weitergeht.

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Oh ja, etwas Pop steht dir gut. Die Farbkombi finde ich super zusammen mit dem Dunkelblau und dem zarten Grün, perfekt! Wünsche dir einen frohen Frühlingsstart und schicke liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO