Wie schön, dass heute Mittwoch ist und wir unseren Horizont ganz doll und ganz schön erweitern dürfen. Denn: Heute gibt es ein neues kleines Quadrat mit viel Blau und wenig Worten von mir und vor allem das neue MittwochsInterview!
Michaela und ich hatten im MittwochsInterview die wunderbare Antje Gilland zu Gast. Antje (hier im Web und hier auf Instagram) hat sich ganz und gar dem Aquarell verschrieben und widmet sich mit Hingabe Landschaften, Äpfeln und Co. Ihr könnt mit ihr vor Ort in der Lüneburger Heide malen, ihr könnt euch Rosen online widmen und vor allem auch in ihre tollen Podcastfolgen reinhören! Denn Antje ist nicht nur Künstlerin, sondern auch Podcasterin und beleuchtet ganz wunderbar und intensiv einzelne Aquarellfarben und mehr. So eine Freude!
.
.
Vielen lieben Dank, Antje, dass du mit uns zu deiner Aquarell-Leidenschaft gesprochen hast!
Ist das nicht schön, wenn Horizonterweiterung so einfach geht, und wir dank dieser wunderbaren MittwochsInterview immer wieder Neues lernen und uns von Künstlerinnen begeistern lassen können? Ich finde das jedenfalls mega….!
.
.
Mein kleines Horizont-Stück kommt als Fortsetzung von letzter Woche daher. Ich habe für den Juli die Serie weitergeführt und die Reste der ScrapeArt vernäht und verarbeitet. So entstehen feine Untergründe, und Sticheleien sowie Worte finden sich ganz natürlich dazu. Herrlich entspannt und minimalistisch, denn meine Energien sind ganz schön abgeschabt, und ich freue mich auf die anstehende Aus- und Urlaubszeit.
.
.
Was hat euch an Horizonten begeistert?
Danke fürs schöne Interview mit Antje – ich hab sie im letzten Jahr entdeckt und bin seitdem großer Fan dieser wunderbaren Malerin und total netten Frau mit der angenehmen Podcast-Stimme. Sie hat mich unter anderem zum Äpfelmalen gebracht und meinen Horizont schon schwer erweitert!
Liebe Grüße – Ulrike