MittwochsMix: Grün in Hülle und Fülle

So, ausnahmsweise ist mein grünes Büchlein schon fertig, dabei haben wir gerade mal Mitte Mai. Doch das Wochenende war produktiv und kreativ, und so kann ich heute voller Freude Nummer 5 der Leporello-Heftchen zeigen.

Ich habe weitere Collagen angefertigt im ähnlichen Stil wie vergangene Woche. So bleibt es als Serie erkennbar. Prima!

.

.

.

.

Und mein Leporello hat auch außen und innen Farbe bekommen und beheimatet nun die kleinen Collagen.

.

.

.

.

.

In Summe ist das bereits ein schöner bunter Reigen, und ich freue mich, dass ich es dieses Jahr schaffe, was Michaela bereits die ganzen letzten Jahre geschafft hat: Ein kleines Werk je Monat, das nach einem Jahr zu einem tollen Ganzen sich zusammenfügt. Mega.

Nächste Woche gibt es übrigens ein neues MittwochsInterview und zwar mit Helena Dell-Kolaschnik. Helena ist Strick-Aktivistin, und ihr könnt euch bereits auf die Premiere zum Thema Stricken vorfreuen!

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert