B wie Beginn, Bangen, Beglückt und Bald!

13. Juni 2015

Sommerpost: Es geht los!

13. Juni 2015

Samstagskaffee mit Blick

13. Juni 2015

Urlaubsbeginn. Die Seele baumelt, und das Leben findet ab sofort draußen statt. Auch bei leichtem Regen am Morgen. Kein Problem! Der Samstagskaffee schmeckt auch deshalb so gut, weil die nächsten zwei Wochen jeder Tag ein Samstag ist. Oder ein Sonntag. Auf gar keinen Fall aber Alltag oder normal. Für den kreativen Zeitvertreib habe ich mir ein paar Collageaufgaben mitgenommen und für abends meine Häkeldecke. Vielleicht wird sie ja bis der Winter einsetzt fertig. Die Nähmaschine ruht zuhause, und gedanklich stapeln sich ein paar nächste Projekte. Alles also chillig und entspannt. Euch allen ein schönes Wochenende – und wir lesen uns Montag wieder zum Start der Sommerpost, ja?!

3 comments

  1. Wenn das mal nicht nach einer perfekten Zeit klingt. Könnte ich jetzt auch gebrauche. Aber ich muss die nächsten zwei Wochen noch irgendwie durchhalten. Aber dann sind SOMMERFERIEN!!!! Bis Montag. LG mila

  2. Liebe Susanne,
    genieß die freie Zeit! Wir haben noch drei Wochen vor uns, aber die Vorferienzeit hat schon begonnen.
    Ich freu mich auf morgen und hoffe, dein Postfach rappelt dann so richtig!
    Liebe Grüße von Michaela

Leave a comment