Nimm Platz im Pop-up-Café!

11. Juni 2015

Samstagskaffee mit Blick

13. Juni 2015

B wie Beginn, Bangen, Beglückt und Bald!

12. Juni 2015

Diese Woche war kaum Luft zum Durchatmen. Also erstmal ein ordentliches “Puuuhhhh!”. Mein Blog ist auf einen neuen Server und auf ein neues Design umgezogen. Viel Technik im Hintergrund, viel Neues im Vordergrund und dazwischen ein wenig Bangen. Auch jetzt ist noch nicht alles so, wie ich es möchte. Da kann jetzt aber nur noch der WordPress-Support helfen, denn meine IT-Grenzen sind erreicht. Beispiel: Avatare. Manche werden angezeigt, andere nicht, auf der Startseite sind überhaupt keine zu sehen… grrrr. Wieso auch immer, ich weiß es nicht. Dann gibt es ein Feature, das ich noch gar nicht einsetzen kann, weil ich nicht weiß, wo und wie, und so weiter und so fort. Und dennoch: Der Anfang ist gemacht, und ich habe mich sehr über euer positives Feedback gefreut. Vielen lieben Dank!

2015-06-04 06.01.03-1Gefreut habe ich mich zudem sehr über eure Kommentare zu meinem Pop-up-Café (sprich: meiner Sommerstreifen-Stoffkarte). Das war mein absolutes Highlight diese Woche und hat mich beglückt! Und ich muss wirklich sagen: Ich hatte selbst einen Riesenspaß beim Erstellen der Karten, und diese Freude nun von euch gespiegelt zu bekommen…! Toll! Danke!

Und nun zum letzten B dieses Blogposts wie Bald: Am Montag starte ich mit der Ausschreibung für die Sommerpost – eine Initiative von Michaela und Tabea, die ich dieses Jahr “begastwirten” darf. Ich freue mich auf die MailArt und auf eure Anmeldungen! Das wird ein Spaß!

Verlinkung: Freutag

 

7 comments

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Ausschreibung (ähem.. so ganz habe ich das noch nicht verstanden.. ppssst!!), Susanne! Und ich finde Du hast Deinen Blogumzug doch wunderbar bewältigt.. lächel!! Dir ein charmantes, sommerliches Wochenende. Herzlichst, Nicole

  2. huch, hier siehts ja ganz anders aus!! da muß ich mich erst mal dran gewöhnen.
    toll, daß du so viel selbst machen kannst, ich habe da wirklich soooo gar keine ahnung von.
    jetzt sieht es noch heller und edler aus als vorher!
    liebe grüße elke

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO