Thema verfehlt? Stoffkartentausch im Mai

28. Mai 2015

Samstagskaffee mit Blick

30. Mai 2015

Big News: Sommerpost zu Gast bei Frau Nahtlust!

29. Mai 2015

2015-05-25 17.42.08Heute ist ein ganz besonderer Freutag, denn ich werde das unglaubliche Vergnügen haben, Gastgeberin der Sommerpost 2015 zu sein! Ist das nicht wundervoll!? Ich bin schon ganz aufgeregt, hibbelig und freue mich so sehr! Als Michaela und Tabea mich gefragt haben, war meine erste Reaktion „Ich? Echt jetzt? Cool!“ Die zweite Reaktion war: „Oh My God!“

Wie ihr vielleicht in meinem Blog zuletzt mitbekommen habt, nimmt das Thema Papier und Mixed Material eine zunehmend stärkere Position bei mir ein, wie etwa im Foto oben bei meinem dieswöchigen „Fogel“, mittig bei meinem ersten PapierStoff-Versuch oder unten 2015-05-02 17.47.50bei meinem fischigen Sommertagebuch für die Sommerpost 2014. Gut so! Ich freue mich daran und darüber und habe dazu noch einiges vor (ich sage nur: Montag kommt die nächste Papierliebe!). Und dass ich nun gemeinsam mit den beiden Kreativdamen Michaela und Tabea die Sommerpost gestalten darf, ist eine Wucht!

Aber (und es gibt ja immer ein Aber…!): Ihr müsst euch noch ein ganz klein wenig gedulden (sprich: so zwei Wochen oder so…)! Mein Blog muss sich erst einer Grundüberholung unterziehen, dann muss ich ein paar technische Dinge vorbereiten wie das 2014-07-20 06.41.55Verlinkungstool für alle SommerpostlerInnen und dann, ja dann wird es auch soweit sein. Kurzum: Bald geht es los! Also: Bitte schreibt mir noch keine Mails mit euren Angaben – eine “ordentliche Ausschreibung” für die Sommerpost 2015 folgt erst noch 🙂

Bis zum Aufruf und Konzept könnt ihr euch nochmals durch alle bisherigen Mail-Art-Aktionen von „Müller, Heinicker & Guests“ klicken und zwar auf dieser Projektseite.

Verlinkung: Freutag

1 comment

  1. Big News/Sommerpost: Aufgrund meines Blogumzugs muss ich einige Kommentare, die eingegangen sind, hier händisch nachtragen. Entschuldigt bitte die Darstellung. LG. Susanne

    Tabea von https://tabea-heinicker.blogspot.de/
    ja, ichwünsch dir viel freude an der sommerpost. und viel erfolg mit dem umzug!
    freu mich schon aufs pösteln
    tabea

    Janet von https://knoepflekistchen.blogspot.de
    Wow! Super! Ich gratuliere dir recht herzlich und freu mich schon.
    Liebe Grüße, Janet

    Michaela von https://muellerinart.blogspot.de
    Liebe Susanne, wir haben zu danken, dass du die Aufgabe übernimmst! Schön, dass du es machst, wir freuen uns auf den Sommer… ein bischen vorgewarnt habe ich meine Leser gerade auch schon!
    Grüße von Michaela

    Sabine von https://8same.blogspot.de
    Oh das wird toll! Schön, dass du Gastgeberin wirst, das Fischbuch von dir verehre ich noch immer. Liebe Grüße, Sabine

    Mila von https://www.creaturesandcreations.de
    Da freue ich mich aber mal sehr. Wunderbar, toll, ich mache mit. Dann mal viel Energie für dein großes Projekt… LG mila

    Nicole von https://fraufrieda.blogspot.de/
    Was für eine schöne Überraschung, liebe Susanne!! Hach, das freut mich sehr für Dich!! Und bei Deinen schönen Arbeiten, haben sie genau die Richtige gefragt..lächel!! Ob ich wohl auch.. unwissende liebe Grüße, Nicole

    Maika von https://Maikaefer16.blogspot.de
    Oh. Na das sind ja wunderbare Neuigkeiten. So toll. Und das ist wohl der Anstoß, mich auch um ein Plätzchen für diese tolle Aktion zu bewerben. Also, ich stehe in den Startlöchern und freue mich, wenn ich diesmal nicht nur zuschaue, sondern mit von der Partie bin. LG maika

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO