Samstagskaffee mit Blick

Oh, diese Woche war viel los – und das, obwohl es ja eine kürzere Woche war: viel Papier hier und dort, ein paar stoffliche Vorbereitungen und Zuschnitte, die Big News zur Sommerpost, Pläne für den Urlaub, technische Blog-To-dos… Puh. Das waren lange Abende, und umso mehr genieße ich heute morgen erstmal einen großen Becher grünen Tee – so als Kaffeeabwechslung.

Das Wochenende wird entspannt verlaufen, und wir wollen viel draußen sein (hallo Wetter!), grillen (hallo Wetter!!) und weitere Urlaubsvorbereitungen treffen. Hach. Ich freue mich. Vorbereitungen aller Art sind einfach schön und immer ein erstes Glücksgefühl. Euch allen da draußen wünsche ich nun ein ebenso glückliches Wochenende! Genießt die letzten Tage im Mai!

frau nahtlust

Ein Kommentar

  1. Samstagskaffee: Aufgrund meines Blogumzugs muss ich einige Kommentare, die eingegangen sind, hier händisch nachtragen. Entschuldigt bitte die Darstellung. LG. Susanne

    Mila von https://www.creaturesandcreations.de
    Ja, das klingt nach Stress, aber sicher auch viel positivem Stress. Manchmal tun Herausforderungen einfach gut. Viel Spaß und gute Erholung! LG mila

    Janet von https://knoepflekistchen.blogspot.de
    Pläne schmieden und Vorbereitungen sind klasse. Das steigert immer enorm die Vorfreude. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO