Mittwochsmuster Souvenir (2)

19. August 2016

The Streichholzschachtel-Story continues…

19. August 2016

Weihnachten im August

19. August 2016

Wenn ganz unverhofft zwei geniale Stoffpostkarten in meinem Briefkasten landen, dann ist das wie Weihnachten im August. Einfach nur staunende Augen, breites Grinsen und Freude pur! So letztens geschehen mit zwei Zusatzjeansstoffkarten, die ich von Karin und Andrea bekommen habe. Die beiden haben nämlich im Anschluss an den Jeansstoffkartentausch sich noch selbst beschenkt und kamen dann auf die schöne Idee, auch Katherina als Initiatorin und mir als Organisatorin eine Extrakarte zu schicken! Einfach nur der Hammer und tausend, tausend Dank!

Die beiden haben auf ihren Blogs ihre Karten schon vorgestellt, und dass ich etwas hinterherhinke, tut mir sehr leid. Nun gibt es zwei Mal geniale Post für euch zum Mitfreuen.

2016-07-29 13.20.41_klein

Von Karin (man nennt sie auch heimlich „Queen of the Stoffkarten) gab es das Froschkönigmärchen mit Jeans, Kreativsommerfunden und einem dicken Lachen. Schaut mal, wie sich der Frosch mit dem Kuss aus dem Täschchen ziehen lässt! Einfach nur super! Eine klasse Animation dazu gibt es übrigens hier auf Karins Blog zu finden. Genial!

2016-07-29 13.21.09_klein

Von Andrea kam „mein perfekter Urlaubstag“ – zumindest hatte ich den Eindruck.

2016-07-29 13.21.23_klein

Denn sie hat alles vereint, was mir beim süßen Nichtstun so Spaß macht und zu dem ich leider viel zu selten komme: Strand, Wasser, Stille, Buch. Hervorragend für die kleine Urlaubsauszeit im Alltag! Hier auf dem Blog schreibt Andrea noch mehr dazu – einfach entzückend!

2016-07-29 13.21.37_klein

Ich danke euch so sehr für diese schöne Überraschungspost. Einfach klasse. Danke vielmals, Mädels!

Verlinkung: Freutag

3 comments

  1. Ich freue mich natürlich auch riesig, dass ich dir ein kleines Geschenk machen konnte. Und vielen lieben Dank für deine zauberhaften Worte, ich fühle mich mächtig geehrt über den heimlichen Titel. Weil ich in meiner Heimat 7 Jahre lang Weinkönigin war, wurde mir dort der Titel: Marathonkelterqueen verliehen. Ob ich in zukunft königliche Ehrentitel sammeln sollte? ;-))). Ganz liebe Grüße sendet Karin

Leave a comment