Noch eine Atomium für den Sommer

15. Mai 2014

Erblaute Tasche Lilia

20. Mai 2014

Samstagskaffee mit ein wenig Morgen

17. Mai 2014
empty image
empty image

2014-05-17 05.20.25Mein Blick beim Schlürfen des ersten Kaffees sieht heute so aus: früh, noch nicht wirklich hell, aber man erahnt es schon und mit noch etwas Zeit und Ruhe. Herrlich, so einen Start in den Tag.

Die Woche war voll gepackt und anstrengend. Ich habe lang nicht das geschafft, was ich alles tun wollte (ich weiß: running gag!), und auch die kommende Woche sieht nicht besser aus. Da genieße ich umso mehr diese Zeit morgens, wenn der Rummel und das Treiben noch nicht komplett eingesetzt haben.

Und mit diesem Samstagskaffee geht es heute wieder zu Ninjasieben. Ich werde später schauen, wie die anderen ihren Morgen/Tag gestalten.

4 comments

  1. Guten Morgen!

    Schön, dass Du die morgendliche Ruhe genießen konntest. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit genug Ruhe, um die leeren Akkus wieder aufzuladen.

    Smoky

  2. Jep, ich plädiere für ein oder zwei Extratage zwischen Sonntag und Montag. Das würde das Leben so sehr erleichtern.
    Dann ist dein Sohn kein so Frühaufsteher wie du?

    1. Liebe Griselda, momentan ist noch mein Geheimnis vor meinem Sohn aufzustehen. Das macht mich vermutlich automatisch zur Frühaufsteherin… 🙂

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO