Sew Along: Klappentasche

12. Mai 2014

Samstagskaffee mit ein wenig Morgen

17. Mai 2014

Noch eine Atomium für den Sommer

15. Mai 2014
empty image
empty image

fotos htc 477Als Fan von Martina und ihren Schnitten kehre ich immer wieder zu Lieblingsschnitten wie beispielsweise der Atomium zurück (aber auch die Anna habe ich schon mehrfach genäht oder die Luna oder die….).

Die Atomium hatte ich euch bereits hier mit Jeans und Pink vorgestellt und nun kommt eine weitere Sommer-Atomium in fröhlichem fotos htc 474pink-weiß außen und fröhlichen Streifen innen. Beide Stoffe stammen vom Möbelschweden und haben eine feste Struktur – von daher war ein weiteres Füttern und Vliesen unnötig. Ich trage diese Tasche total gerne und kann irgendwie nie genug Werbung machen für diesen Schnitt (wie für alle anderen Schnitte von Martina auch… Und ja: Ende Juli kommt Martina alias griselda mit ihren machwerk-Schnitten wieder nach Heidelberg zum Nähworkshop. Ich freue mich schon total und plane fleißig…).

Damit geht die Tasche heute auch zu Rums. Sie ist mein ganz allein. Hach.

1 comment

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO