Sew Along: Crossbag

22. Mai 2014

Ex-Sonntagskuchen: Rhabarber

25. Mai 2014

Samstagskaffee mit Paket

24. Mai 2014
empty image
empty image

2014-05-24 06.15.16Diese Woche war ganz schön anstrengend und intensiv (habe ich das vergangenen Samstag nicht auch schon geschrieben? Dann hat sich in meinem Leben ja gar nichts verändert! Hilfe!…). In Bezug auf Kreativität kam ich zu nichts. Die Arbeit dominierte.

Dafür werden dieses Wochenende Vorbereitungen für den Urlaub getroffen (I like!). Und wir treffen endlich mal wieder zwei ganz liebe liebe Menschen (I like t(w)oo!). Und das Paket zu meinem Frühlingswichtel macht sich auf den Weg, damit es rechtzeitig (und unbeschadet, I hope) ankommt. Nächste Woche Freitag ist es nämlich soweit, und ich darf mein Wichtelgeschenk auspacken (alle anderen beschenkten Wichtel natürlich auch, und hoffentlich kommt das Päckchen vom Wichtel rechtzeitig bei mir an, denn am Freitagabend schon geht es in den Urlaub…)

Jetzt schaue ich mal bei Ninjassieben und den anderen Kaffeeliebenden vorbei. Ob sich bei denen viel getan hat oder ob die ein oder andere auch eine déjà-vu-Woche hatte?

3 comments

  1. Déja-vu: Grad heute eine Papiertüte mit diesem Namen eines second hand Ladens drauf. Zweimal das gleiche Wort, ist das auch ein Déja-vu? Ich wünsche ein entspanntes Wochenende! lg Regula

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO