Häkeldecke, zweiter Versuch

10. Juni 2014

Samstagskaffee im Urlaub. No 2

14. Juni 2014

Kreisch!!!!

12. Juni 2014
empty image
empty image

20140608_090002Kreisch! Ahhhh! Was sahen meine müde Augen da im Urlaubssüden? Stoffe – einer schöner als der andere. Textilwachstuch bester Qualität und wunderhübsch und überhaupt: etwas fürs Auge und fürs Herz. Habenmuss!

Kurzerhand sind zwei Mal anderthalb Meter dieser feinsten Fischstöffchen in mein Körbchen gehuscht. Ich habe natürlich noch keine Ahnung, was ich daraus machen will. Ein paar Ideen wabern und geistern, aber bitte: Wer Vorschläge hat, immer nur her damit!20140608_090027

Für 16 Euro der Meter fand ich die Stoffe sehr erschwinglich, und überhaupt: diese Fische! Ach. Da wird mir der Urlaub noch mehr als eh schon ganz arg positiv in Erinnerung bleiben. Was meint ihr? Ob ich nicht doch nochmals in diese Stadt fahren, in dem Laden vorbeischauen und nach weiteren Schmuckstücken Ausschau halten soll? Da gab es ja auch noch so viele hübsche Kissen, Tagesdecken, Handtücher….hach! Ich gehe jetzt mal Stoffe streicheln, 20140608_090016Listen anfertigen für Projektmöglichkeiten und den eigenen Kassenstand prüfen für weitere Lusteinkäufe. (Ich werde natürlich berichten, was aus diesen Stöffchen alles wird und ob ich nochmals schwach geworden bin. Seufz.)

7 comments

  1. Da kreische ich gleich mal aus dem fernen Berlin mit. Sind die toll. Kosmetiktaschen wären doch toll daraus. Aber die hast du neulich schon gemacht. Aber kann man davon genug haben? Also, so muss Urlaub sein. Nur zu. Zweiter Besuch geht bestimmt noch; -) lg maika

  2. Danke euch beiden! Ich sammle bereits fleißig meine Ideen zusammen und werde sie um eure direkt ergänzen. Eine Kosmetiktasche klingt super, vielleicht nochmals eine nach dem Taschenspieler-Schnitt mit ganz einfachem Webband? Und ja: eine Arya klingt super! Danke!

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO