Sneak Preview: Sommer MailArt

2014-07-18 06.02.01Während ich ganz gespannt auf das Eintrudeln der ersten Sommertagebücher warte, wird bei mir schon fleißig gewerkelt, geschnitten und geklebt. Rot und grau spielen eine Rolle (und noch eine Farbe; ich will ja aber auch nicht zuviel verraten…), und das übergreifende Thema ist Fisch (im Sommer vermutlich wenig innovativ und ursprünglich inspiriert durch 2014-07-09 09.34.40meinen tollen Fund im Urlaubssüden; ich hoffe natürlich, dass mein Büchlein trotz nicht-innovativem Thema gefallen wird).

Bis August werde ich also locker fertig (sage ich heute!). Und nun gehe ich weiter fischen und werfe die ersten Blicke aus und zwar auf die Sommertagebücher der anderen bei sommermarke2014_10x10Frau Wien, die das so toll organisiert. Was dort schon Schönes an Land gespült wurde! Super!

 

frau nahtlust

4 Kommentare

  1. also ich finde fisch ist ein schönes, passendes thema und bin gespannt wie deine bücher in “ganzer pracht” daher kommen werden. spannend!
    sonnige grüße
    stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO