Samstagskaffee im Urlaub. No 2

20140614_083925Herrlich, wenn man bei bestem Wetter den morgendlichen Samstagskaffee mit Obst und allerlei Schnabulierereien genießt, dann einen Ausflug macht, dann noch mehr Kaffee trinkt und sich dann bei einem Regenguss etwas für den anstehenden Abend abkühlen lässt. So mein Urlaubstag heute. Der Rückblick auf die letzte Urlaubswoche: herrlich. Der Ausblick auf die nächste Urlaubswoche: herrlich. Und dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei (na ja: drei Wochen hatte ich echt schon lange nicht mehr und ist echter Luxus!). Insofern genieße ich erstmal noch sämtliche Kaffees in meinen Melamin-Tassen, blicke in den Himmel und sage: Danke, dass ich diese drei Wochen Urlaubssüden habe. Ich genieße sie absolut! Und damit etwas verspätet (aber die Tagesaktionen lassen ein frühes Onlinesein nicht immer zu) zu den anderen Kaffeedamen und zu Ninja.

frau nahtlust

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO