Samstagskaffee wieder aus Porzellan

20140621_053413Heute gibt es den Samstagskaffee wieder aus bewährtem Porzellan. Das Melamintässchen ist gespült und verräumt und darf auf eine erneute Gelegenheit hoffen (ich hoffe mit…). Der Urlaub war herrlich – entspannt, lang (sprich: entspannt), sonnig, heiß, poolig, grillig und (ich glaube, das hatte ich schon): entspannt.

Die erste Tasse Kaffee an diesem Samstagmorgen ist noch ruhig, aber vermutlich nicht mehr lang. So ein veränderter Urlaubsrhythmus bringt dann zuhause erstmal wieder alles durcheinander, bis die Bahnen wieder gefunden sind. Und natürlich sind da noch die Berge: Wäscheberge, Postberge, neue Projektberge… Ich bin dann also mal klettern und melde mich bald, um euch meine Urlaubsschätze zu zeigen. Sooooo schön! Und nun ab mit dem Tässchen zu Ninja und der Kaffeebande.

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO