Zeigt her eure Urlaubsschätze…

22. Juni 2014

Nähen nach (mit) Plan

26. Juni 2014

Sew Along: Miniorganizer

23. Juni 2014
empty image
empty image

2014-04-27 13.36.41Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag zum Sew Along von Emma – der Miniorganizer. Genäht nach dem Taschenspieler CD 2-Schnitt von Sabine von farbenmix. Die Variationsmöglichkeiten bei diesem Schnitt sind sehr vielfältig, und das ist 2014-04-27 13.37.43auch so eine Qual-der-Wahl-Geschichte. Ich habe eine schlichtere Variante – ohne Klappe oder andere Schnickereien – gewählt. Dafür innen mit Einsteckfächern.

Gute Dienste hat sie jetzt bereits im Urlaubssüden als Waschutensilo geleistet. Und nachdem auch kleine Seemänner und Piraten sie schätzen sollen, sind die Stoffe maritim angelegt. Sie stammen alle von Birch Fabrics organic (gekauft über fabricworm in den USA).

Und auch bei diesem letzten Sew Along-Schnitt 2014-04-27 13.37.25gab es nur Stöffchen aus dem Vorrat. Schade, dass dieser Sew Along-Motivator schon vorbei ist. Auch wenn ich nicht alle Taschenspieler-Schnitte genäht habe (manche Schnitte sehen nicht danach aus, als würden sie mir gut gefallen), so habe ich das wöchentliche Fieber und Linsen und Verlinken doch sehr genossen. Danke dir, Emma, für die viele Arbeit, und danke euch allen, liebe Mitnäherinnen, für so wunderbare Beispiele! Danke vor allem an Sabine von farbenmix für die großartige und vielfältige Schnittsammlung! Da ist wirklich für jeden was dabei!

Morgen geht der Beitrag noch zum Creadienstag. Und ich gehe nun weiter Wäscheberge abbauen, während sich parallel dazu Sehnsuchtsberge auftürmen… Hach. Urlaub. Ich könnte ja schon wieder…

9 comments

  1. wunderschöne Stoffe hast du da verwendet…
    und klingt so, als ob ihr einen tollen Urlaub hattet! (und ja, ich könnte auch immer. jederzeit *seufz*)

    LG
    sjoe

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO