Eine Amy Butler-Sammelmappe

31. Juli 2014

Verlosung und Anleitung: Sammelmappe

5. August 2014

Samstagskaffee mit Kommunionstasse

2. August 2014
empty image
empty image

2014-08-02 10.58.49Heute gibt es den Samstagskaffee in der elterlichen Heimat und aus meiner alten Kommunionstasse (sprich: einer Namenstasse, die ich zur Kommunion mit Süßkrams gefüllt geschenkt bekommen habe). Wie man sieht, liegt meine Kommunion schon ein kleines Weilchen zurück (hüstel). Dementsprechend zahlreich sind die Risse, Kerben und “Abschürfungen” im Porzellan. Aber: Sie ist von mir nach wie vor heiß geliebt. Da kommt keine Designertasse mit…

Mein Rückblick der Woche: Irgendwie war ich nach dem Nähworkshop mit Martina alias griselda und einem reinen Mädels-mit-Kind-Treffen ziemlich platt. Die Woche über war ich dadurch recht unkreativ und vor allem unproduktiv. Ansonsten bin ich von Tag zu Tag begeisterter von der Sommer MailArt und den tollen Beispielen, die sich bei Frau Wien sammeln. So wunderschön und ein echter Gewinn, hier mitzumachen. Und nun genieße ich weiterhin Kaffee aus der angeschlagenen Kommunionstasse und denke, dass die Tasse schon genauso aussieht, wie ich alt bin…Und damit heute auch zu Ninja und den anderen Kaffeetrinkenden. Ob noch wer eine alte und heiß geliebte Tasse hat?

6 comments

  1. Nennt dich eigentlich irgendjemand Susanne?
    Deine Eltern vielleicht?

    (Bei mir explodiert nach einem Workshop immer das Kreativsein: Wenn ich beim Nähen begleiten darf ist das immer die Zündschnur für´s eigene Tun….)

    1. Dein neues Schaffen und Werkeln habe ich schon auf deinem Blog bewundert – gut so! Ich freue mich immer, von deinen tollen Ergebnissen zu lesen. Und ja, in der Tat: Ich gewinne den Namen in seiner Gänze wieder lieb.

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO