Und die Sammelmappen gehen an…

2014-08-01 06.11.14Karin und Stefanie! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! Per E-Mail habe ich sie bereits kontaktiert und um ihre Adresse gebeten. Dann machen sich diese beiden Sammelmappen bald auf den Weg und werden hoffentlich viele Ideen und tolle Schätze hüten dürfen.

Allen Teilnehmerinnen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Das war meine erste IMG_20140813_083600Verlosung und deshalb auch recht aufregend für mich. Da es zwölf Teilnehmerinnen gab, habe ich alle Namen auf kleine Zettel geschrieben, diese gefaltet, gut vermischt und dann zwei Gewinnerinnen blind gezogen. Und wer nichts gewonnen hat, darf sich trotzdem freuen: Die Anleitung bleibt nach wie vor für alle zugänglich 🙂

frau nahtlust

2 Kommentare

  1. Oh wie wunderbar! Ich freue mich so, dass ich eine der tollen Sammelmappen gewonnen habe. Vielen lieben Dank für die Verlosung und natürlich die tolle Anleitung.
    LG Karin

  2. Gratulation an die Gewinnerinnen. Die Mappen sind wirklich toll! Ich muss mich unbedingt bald ans Nachmachen machen. Danke dir für die Anleitung. Lg maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO