Und die Sammelmappen gehen an…

13. August 2014

Stoffkartentausch: Ich bin dabei!

20. August 2014

Samstagskaffee mit Regenausblick

16. August 2014
empty image
empty image

IMG_20140816_062430Im Vergleich zu vergangener Woche lohnt es sich heute kaum, euch ein Foto dieses Himmels zu zeigen. Grau in Grau mit vereinzelten Flecken von – Grau. Darum wieder eine Herzenstasse, in die herrlich heißer Kaffee fließt. Kleine Wohlfühlpause (und bitte nicht wundern: Die leichte Unschärfe des Bildes gibt lediglich meinen morgendlichen Geisteszustand wieder. Das muss also so sein :-)).

Die Woche war nicht besonders spannend. Ich habe wenig gemacht, nur an Kleinigkeiten gewerkelt. (Immerhin habe ich mir die Nähprojekte für das komplette Restjahr aufnotiert und bin nun auf der Suche nach einem netten, verständnisvollen Chef, der mir bis 31.12. frei gibt….) Die nächste Woche muss also wieder kreativer werden. Aber irgendwie war auch diese Sommerpause, in der sich alle gerade befinden, auf mein kreatives Hoch übergeschwappt und hat dies fast gänzlich zum Erliegen gebracht. Ich freue mich also, dass so ganz allmählich die Urlauber wieder heimkehren und mich in ein Werkeln und Basteln zurückreißen (bitte!!!!).

Ich wandere nun mit meinem Tässchen rüber zu Ninja und hoffe, dass ich am Wochenende Zeit finde, alle Kaffeedamen und -herren zu besuchen. Aber da es heute auch zu meinen Eltern geht (morgen dann wieder Kaffee aus der Kommunionstasse, ihr wisst Bescheid….), werde ich vermutlich zeitlich eingeschränkt sein. Immer diese Parallelität der Pläne. Euch allen ein schönes Wochenende!

8 comments

  1. Man kann nicht immer gleich kreativ sein und sich unter Druck zu setzen ist eher kontraproduktiv, zumindest nach meiner Erfahrung 🙂
    Hab ein entspanntes Wochenende, der Rest kommt schon von selbst (außer dem derart verständnisvollen Chef vielleicht) 😀

  2. …..wenn du den passenden Chef gefunden hast, sag mir bitte Bescheid! 🙂
    So eine Liste werde ich mir glaube ich auch mal machen, das hört sich gut an!
    Viel Erfolg und immer genug Zeit für deine Nähprojekte wünsche ich dir damit!
    LG, Ulrike

  3. Liebe Susanne,

    zum Glück bin ich ja im Moment mein eigener Chef (grins), aber werden wir nicht alle von irgendetwas “festgehalten”??? Aber du schreibst, dass deine ToSewListe unendlich lang zu sein scheint, da wäre ich ja total gespannt, was da alles auf deiner Liste steht. Manchmal braucht der Mensch eine Pause….
    Vielleicht passt es nun gerade nicht, aber ich hoffe dennoch, dass du ein wenig Zeit und Lust hast, deinen Blog vorzustellen und meine Fragen zu beantworten? Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Karin

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO