Samstagskaffee mit Relaxfaktor

IMG_20140913_083216Der Samstagmorgen begann heute verspätet und dank des etwas unoptimistischeren Wetters auch mit geänderten Wochenendplänen. Also wird erst mal völlig entspannt Kaffee getrunken und in den Tag hinein gelebt. Herrlich. Seit langer Zeit ist das ein Wochenende, das mal wieder ganz uns gehört und nicht von Reisen, Veranstaltungen, Feiern oder sonstigen Anlässen drittbestimmt wird. Das nenne ich Entspannung!

Der Rückblick auf die vergangene Woche: viel, viel, viel Arbeit (immerhin habe ich es geschafft, die Wildcards auf den Weg zu bringen…). Der Ausblick auf die kommende Woche: viel, viel, viel Arbeit. Da bildet dieses Wochenende die beste Pause. Ich gehe also gleich mal wieder relaxen.

Bei Ninja sammeln sich die anderen Kaffeeliebenden und freuen sich über das Wochenende!

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO