Stoffkartengruß in Übung

IMG_20140915_214741Nachdem mein erstes Stoffkartenset vergangene Woche per Post verschickt wurde, habe ich mich ein wenig mit der – nun sagen wir mal – Patchwork-Technik beschäftigt, die Stitchydoo für ihre “Mastercards” angewendet hatte. Das ist gar nicht so einfach, habe ich festgestellt… oder anders ausgedrückt: Was einfach aussieht, kann ganz schön schwierig sein. Jedenfalls ist bei dem Geschnippel und Genähe immerhin eine Stoffgrußkarte entstanden, die nicht für den Stoffkartentausch gedacht ist, die ich aber bestimmt bald gut gebrauchen kann… (Spannung!)

Und mit diesem kurzen Beitrag geht es ab zum Creadienstag.

frau nahtlust

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO