Samstagskaffee mit Beweisfoto

2014-10-04 07.52.52Nun ist es amtlich und bestätigt: Frau Nahtlust kann auch spät. Spät aufstehen, zum Beispiel. Als ureigentlicher Morgenmensch ist so eine Uhrzeit für mich sehr, sehr, sehr ungewöhnlich. Aber: Manchmal kommt alles anders, und dann werden Gepflogenheiten über Bord geworfen. Zum Beispiel im Krankheitsfall. Da darf und will der Körper mehr Ruhe. Demnach war die Woche sehr verschnupft und verhustet. Es geht wieder bergauf, und der Kaffee schmeckt natürlich dennoch hervorragend (bester Beweis dafür, dass es “nur” eine Erkältung und keine Nahtoderfahrung war….). Heute gemäßigter Ausgang und ein wenig Werkeln. Wie gestern auch schon. Und dann mal schauen, was die Uhr morgen früh sagt…. Und damit ab zu Ninja und den anderen Kaffeeschlürfenden. Schönes Wochenende!

frau nahtlust

4 Kommentare

  1. “Nur eine Erkältung und keine Nahtoderfahrung…”
    das merk ich mir, ich habe ziemlich grinsen müssen.
    Eine schnelle und gute Besserung wünsch ich dir- und ein ruhiges Wochenende!

    (Der Rechner mäkelt übrigens gerade bei “Nahtoderfahrung”, er kringelt mir das als Rechtschreibfehler an. Der hat ja keine Ahnung- von Viren wurde er bisher wohl verschont….)

  2. Gute Besserung. Und über Deine Umschreibung habe ich ganz genauso geschmunzelt. Genieß das schöne Wetter am langen Wochenende. LG maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO