Clutch Emilia

5. Februar 2015

Rotes Kreuz auf Weiß

7. Februar 2015

Tauschen galore!

6. Februar 2015
empty image
empty image

2015-02-05 20.21.02Heute komme ich mit viel Tauschgepäck daher, denn alles, was ich neu gewerkelt und erstellt habe, hatte ich euch diese Woche ja schon gezeigt: Herzkissen, Origami-Bag und Clutch.

Und nachdem ich die vergangenen beiden Freitage so schöne Tauscherfahrungen gemacht habe (danke nochmals an Petra für den Herz-Schlüsselanhänger sowie an 2015-02-05 20.20.37Anke für das tolle Ornamentarmband!), gibt es heute von mir ein Täschchen in fröhlichen Fliegenpilzen sowie einer weißen Pomponborte. Das Täschchen nach dem machwerk-Schnitt ist bereits vor einiger Zeit entstanden, hat aber bei mir nie so recht Verwendung gefunden. Also darf es heute die Hauptrolle an diesem Tausch-Freitag spielen.

2015-02-05 20.57.52Im Gepäck habe ich aber auch noch drei Bücher, die ich nicht mehr benötige und gerne “loswerden” mag. Wer also Bedarf hat an einem der zwei englischsprachigen und/oder an einem deutschsprachigen Buch, der soll sich bitte melden. Ich tausche gerne entweder gegen Stöffchen oder gegen etwas hübsches Selbstgemachtes.

Das eine Buch heißt “Sew & Stow” und könnt ihr euch hier 2015-02-05 20.56.31anschauen.
Das zweite Buch heißt “Sew what! Bags!” und seht ihr hier im Detail.
Und das dritte Buch ist “Alles, was Fräulein so braucht” und seht ihr hier.

Verlinkung: Tausch-Freitag bei minilou

2015-02-05 20.57.23

3 comments

  1. Patsch…meins… ;o )
    Guten Morgen liebe Frau Nahtlust, ich würde gern mit dir das Buch Sew & Stow tauschen. Im Gegenzug gibt’s von mir Stöffchen. … Sag mir einfach, an was du gedacht hast (Jersey, BW… rot, grün, gelb. …)
    Liebe Grüße, Janet

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO