Tauschen galore!

2015-02-05 20.21.02Heute komme ich mit viel Tauschgepäck daher, denn alles, was ich neu gewerkelt und erstellt habe, hatte ich euch diese Woche ja schon gezeigt: Herzkissen, Origami-Bag und Clutch.

Und nachdem ich die vergangenen beiden Freitage so schöne Tauscherfahrungen gemacht habe (danke nochmals an Petra für den Herz-Schlüsselanhänger sowie an 2015-02-05 20.20.37Anke für das tolle Ornamentarmband!), gibt es heute von mir ein Täschchen in fröhlichen Fliegenpilzen sowie einer weißen Pomponborte. Das Täschchen nach dem machwerk-Schnitt ist bereits vor einiger Zeit entstanden, hat aber bei mir nie so recht Verwendung gefunden. Also darf es heute die Hauptrolle an diesem Tausch-Freitag spielen.

2015-02-05 20.57.52Im Gepäck habe ich aber auch noch drei Bücher, die ich nicht mehr benötige und gerne “loswerden” mag. Wer also Bedarf hat an einem der zwei englischsprachigen und/oder an einem deutschsprachigen Buch, der soll sich bitte melden. Ich tausche gerne entweder gegen Stöffchen oder gegen etwas hübsches Selbstgemachtes.

Das eine Buch heißt “Sew & Stow” und könnt ihr euch hier 2015-02-05 20.56.31anschauen.
Das zweite Buch heißt “Sew what! Bags!” und seht ihr hier im Detail.
Und das dritte Buch ist “Alles, was Fräulein so braucht” und seht ihr hier.

Verlinkung: Tausch-Freitag bei minilou

2015-02-05 20.57.23

frau nahtlust

3 Kommentare

  1. Patsch…meins… ;o )
    Guten Morgen liebe Frau Nahtlust, ich würde gern mit dir das Buch Sew & Stow tauschen. Im Gegenzug gibt’s von mir Stöffchen. … Sag mir einfach, an was du gedacht hast (Jersey, BW… rot, grün, gelb. …)
    Liebe Grüße, Janet

  2. Liebe Grüße an die Tauschfront. Schön, was Du da alles ins Feld führst. Ich wünsche Dir wieder so tolle Tauscherfahrungen. Aber das geht ja hier schon gut los. LG maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO