Samstagskaffee mit Blick

2015-02-14 16.32.21Valentinstag. Heute ist es also soweit. Sang- und klanglos geht dieser Tag vorüber, und ich bin froh, dass ich die 30 Minuten bei klarem Verstand für diesen kurzen Samstagskaffeeblogpost nutzen kann. Ansonsten heißt es: Bett, alternative Sofa, viel Tee, viel Schlaf. Ruhe.

Gestern kam dieser wunderbare kleine Postkartengruß (eine duftende und gefüllte Postkarte; was es nicht alles gibt…) von Mirella hier an – wirklich perfekt für den Samstagskaffee, und so lieb, dass sie dabei direkt an mich gedacht hat. Danke dir, Mirella! Und nun schalte ich hier mal alles wieder aus und begebe mich zurück aufs Sofa.

Verlinkung: ninjassieben und die Kaffeerunde.

frau nahtlust

6 Kommentare

  1. Liebe Susanne,
    Valentinstag ist sowieso völlig überbewertet. Lieblingsmänner und -frauen sollten auch an den anderen Tagen des Jahres aufmerksam zueinander sein. :o)
    Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO