Samstagskaffee mit Blick

14. Februar 2015

Samstagskaffee mit Blick

21. Februar 2015

DANKE für eure Herzen

16. Februar 2015
empty image
empty image

2015-02-03 09.09.52Auch wenn es mir gerade aufgrund meiner Grippe alles andere als gut geht, so haben mir die 106 tolle Herzen, die ich von euch für meine Clutch Emilia bekommen habe, doch ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. Tausend lieben Dank für eure Unterstützung und eure Herzen. Ich bin baff, gerührt und freue mich riesig. Und damit ich nun ganz schnell wieder gesund werde, krieche ich auf meine Couch zurück. Danke vor allem der lieben Katrin für den tollen SewAlong – das war toll, und es sind tolle Beispielclutches entstanden. Meine Clutch wartet noch auf ihren ersten Einsatz, aber ich hoffe auf bald!

3 comments

  1. herzlichen glückwunsch zu den 106 herzen! ist dein täschchen auch ein traum! ich hatte es nicht geschafft, mir auch eines zu nähen, da bei mir die grippe und andere dinge eine planung einfach nicht zu ließen. toll, daß du es geschafft hast.
    ich wünsch dir ganz schnell gute besserung. meine enkelkinder hats jetzt auch erwischt und ich hoffe, daß ich mich nicht gleich wieder anstecke.
    herzliche grüße elke

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO