Im Herzrausch 6

12. Februar 2015

Samstagskaffee mit Blick

14. Februar 2015

Getrübtes Freuen

13. Februar 2015
empty image
empty image

2015-02-13 08.28.50Es ist doch verhext: Da hat man einen Babysitter arrangiert, einen Tisch in einem netten Restaurant reserviert, ein phänomenales Menü bestellt und was passiert? Frau wird krank. Argh! Seit einigen Tagen plagt mich ein grippaler Infekt (wenigstens ohne Fieber und Kopfschmerzen) und lässt mich vor allem abends ganz bescheiden auf die Couch wandern. Mein Geschmackssinn nimmt zudem nur den Unterschied zwischen heiß und kalt wahr, und abends um zehn sehne ich mich gen Bettstätte. Tja. Da fällt wohl das sorgfältig geplante Date mit meinem Mann flach. Und mit dazu das erste Ausführen meiner Ausgeh-Clutch Emilia, die doch dafür geradezu perfekt gewesen wäre. Nochmals Argh! Sei’s drum. Ich tröste mich mit Hühnersuppe und Medikamenten und damit, dass ja alles bekanntermaßen aufgeschoben aber nicht aufgehoben ist.

2015-02-03 09.09.52Kommen wir also zu den tatsächlichen Freugründen: Katrin/modage hat meine Clutch Emilia als Designbeispiel in ihre Anleitung aufgenommen – worüber ich mich seeeeeehhhhhhrrrr gefreut habe. Ihr könnt übrigens mir und/oder all den anderen wunderbaren Clutch-Näherinnen eure Herzen schenken, sofern noch nicht geschehen! Bis Sonntag läuft das Voting! Daumen drücken!

2015-02-11 10.50.13Dann habe ich gestern meine Herzrausch-Serie abgeschlossen und sechs verschiedene Ideen rund um Herzensangelegenheiten in den großen DIY-Pott geworfen. Und ein paar dieser Projekte sind zu Familie und Freunden gewandert und haben gefallen!

Schließlich haben mich zwei Päckchen Stoffe von meinen Tauschpartnerinnen von vergangener 2015-02-11 10.44.19Woche erreicht. Mit Janet (Foto links oben) hatte ich Stoffe gegen das Sew&Stow-Buch getauscht und mit Claudia (ohne Blog; Foto links unten) Stoffe gegen das Fliegenpilz-Täschchen und das Sew what-Buch. So eine Freude, so viel Post zu bekommen und noch dazu solche Stoffschätze in den Händen zu halten! Auch an dieser Stelle euch beiden nochmals herzlichen Dank für den Tausch, Janet und Claudia. Euch ganz viel Freude mit neuen Ideen aus euren neuen Büchern! Und was als Drittes für einen anderen Tausch entstanden ist, zeige ich euch nächste Woche…

All diese Freugründe lassen mich etwas milder stimmen in Bezug auf mein verkorkstes (sprich: verschobenes) Date mit meinem Mann…

Verlinkung: Freutag

6 comments

  1. Na das ist ja jetzt wirklich nicht so toll, da wünsch ich dir rasche Genesung. Deine Clutch ist ja wirklich klasse geworden und die Stöffchen aus dem Tausch toll.
    Gute Besserung
    Mirella

  2. Ach je! Wie schade! Gute Besserung! Erhol dich gut. Und ja, Deine Clutch ist so schön geworden. Klar, dass Katrin Dich da auch ausgewählt auch (hihi, mich hat sie auch gefragt – freu; da sind wir also auch dort vereint). Und natürlich ist ein Herzchen aus meiner Richtung bereits in Deine gewnadert. Ist ja so passend zu Deiner Herzensreihe 🙂 LG und trotzdem einen schönen Abend und drück die Daumen, dass Ihr das bald nachholen könnt! LG maika

  3. Du bist ja der helle Wahnsinn! Wie viele Stunden hat eigentlich dein Tag? Und wie viele Angestellte hast du? Anders gefragt: wann machst du das alles???!!! Deine Clutch habe ich geliked, jetzt schaue ich mir mal die anderen an…

    Liebe Grüße,
    Steffi

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO