Samstagskaffee mit Blick

2015-02-21 07.51.03Wie ihr anhand des Fotos sehen könnt, hat die Grippe hier nach wie vor das Sagen. Zum ersten Mal seit einer Woche gibt es zwar wieder Kaffee für mich, jedoch lässt das Geschmackserlebnis noch sehr zu wünschen übrig, muss ich gestehen. Aber das wird hoffentlich auch wieder…

Deshalb ist mein Blick zurück auf die Woche heute auch recht unaufgeregt: Sofa, Medikamente, Schlafen, Bett, Medikamente, Schlafen, Sofa, Bett… Und das alles gekrönt von Trillönchen von Taschentüchern. Immerhin schaffe ich es zwischenzeitlich, zwei Stunden am Stück auf zu sein und zu sitzen! Fortschritt, würde ich sagen.

Mein Blick voraus: endgültig gesund werden und vor allem wieder Kräfte sammeln. Die machen jetzt nämlich noch irgendwo Urlaub oder schlummern im Keller oder sonstwo. Und dann werde ich hoffentlich auch bald alles wieder aufgreifen und neu anpacken können.

Euch allen wünsche ich ein gesundes Wochenende! Haltet euch fern von sämtlichen Viren und Bazillen (Protipp!) und genießt die Tage.

bloggeb15Pssst: Schon gesehen? Frau Alberta feiert ihren Bloggeburtstag. Jeden Tag gibt es von lieben Bloggern ein Ständchen auf ihrem Blog – und das seit Montag. Ich schaue morgen zum Gratulieren vorbei und kann nur sagen: Gut, dass mein Beitrag noch vor meiner Grippeattacke fertig geworden ist…

Verlinkung: bei Ninjas Kaffeerunde

frau nahtlust

7 Kommentare

  1. Ach Du meine Güte, da wünsche ich gute Besserung!
    Mir scheint, die halbe Welt (und die Hälfte meiner Familie) liegt flach mit Grippe.
    Kurier Dich ordentlich aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO