Schmetterlingsschlag für Frau Alberta

foto 0_nahtlustHeute habe ich Premiere und zwar als Gast- und Geburtstagsbloggerin bei Frau Alberta. Was habe ich mich gefreut, als mich Anika gefragt hat, ob ich einen Gastbeitrag zu ihrem Bloggeburtstag schreiben mag. Na, und ob! Ich kenne Anika zwar erst dank ihres/meines Kreativadventskalenders, aber wir teilen die gleiche Begeisterung für Papier, wie mir scheint (schmunzel). Und da bin ich ihrer Bitte nach einem Beitrag rund um Papier supergerne nachgekommen. Vielen lieben Dank, Anika, dass ich nicht nur aus der Ferne, sondern ganz nah deinen Bloggeburtstag mitfeiern darf. Und nun, die Damen, die Herren: Flügel ausgebreitet und rübergeflattert zum kleinen Schmetterlingstutorial bei Frau Alberta! Alles Gute weiterhin für dich und deinen Blog, Anika!

frau nahtlust

7 Kommentare

  1. Eine so einfache aber so wunderschöne Idee!!!! Danke für die Anleitung!
    Liebste Grüße, Lee
    PS: Ich hoffe dir geht es besser!

    • Danke dir, Lee. Ich bin noch nicht wiederhergestellt, aber es geht besser und besser. Jetzt brauche ich noch etwas Geduld. LG. Susanne

  2. vielen dank für die schöne anleitung, das gefällt mir gut und ich kann es bestimmt mal gebrauchen.
    ich wünsch dir weiter gute besserung!!! meine grippe ist auch sehr hartnäckig und ich mußte mir nochmal andere medikamente besorgen.
    lg elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO