Samstagskaffee mit Blick

2015-03-06 13.36.58Diese Woche gab es viel zu tun, viel zu zeigen, viel zu freuen, zu schmunzeln, zu wundern, zu bedauern, zu lachen und zu lesen. Es tat gut, einige Dinge hier zeigen zu können und andere vorzubereiten. Trotzdem läuft die Zeit gerade schneller, habe ich den Eindruck. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verrenne und lernen, wieder aufmerksamer oder achtsamer zu sein – mir selbst Gegenüber, meiner Familie, meinen Freunden und diesem Begleiter namens Zeit. Dabei muss ich immer an das Buch “Die Entdeckung der Langsamkeit” denken. Ein guter Titel, vor allem aber ein erhobener Fingerzeig für mich. In diesem Sinne: einen schönen, ruhigen und bewussten Samstag euch allen!

Verlinkung: bei Ninjas Kaffeerunde

frau nahtlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO