Samstagskaffee mit Blick

IMG_20150404_074517Während das gestern schon ein sonniger Auftakt in das Osterwochenende war, werden wir heute mit Regen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Gut, dass wir uns sowieso ein Regenausweichprogramm überlegt hatten. Zunächst aber startete der Morgen mit Kaffee und Kuscheldecke. Denn uns kann Kälte oder Regen nichts. Gar nichts. Auch die nächsten Tage werden wir zusammen genießen – mit oder ohne Eiersuche und mit oder ohne Sonne. So. Nimm dies, Regen!

Euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest und viel Spaß bei dem, was ihr vorhabt. Bei den anderen Kaffeedamen und -herren schaue ich später vorbei.

Verlinkung: Bei Ninja

frau nahtlust

5 Kommentare

  1. Kuscheldecke zu Ostern ist immer gut. Mummel dich gut ein mit deinen Lieben. (Und heute macht sich ein Paket auf den Weg…) LG mila

  2. Dieses Wechselwetter ist echt zum Heulen aber macht das beste draus!
    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    PS: In Sachen Stoffkartentausch verleihe ich dir ein Fleißkärtchen, so flott wie du immer bist! 🙂

  3. Also morgen soll es bei uns (Trier) total schön werden! Soll ich ein bisschen schönes Wetter zur Dir schicken? 😉 Liebste Grüße und schöne Osterfeiertage! Kathrin* PS: Danke noch für Deine lieben Worte auf meinem Blog! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO