Gehäkelte Buchstaben und Gartenfreuden

17. April 2015

Papierliebe: Blütengruß und Blütenbrosche

20. April 2015

Samstagskaffee mit Blick

18. April 2015
empty image
empty image

IMG_20150418_073730Heute gibt es Tee statt Kaffee und gleich ganze japanische Kirschbäume in einer einzigen Tasse (mach das mal einer nach…). Ich hatte gestern ein wunderbares Spontantreffen mit einer Freundin, die mir diesen Tee (und Schokolade) mitgebracht hat, und seit rund 24 Stunden bin ich süchtig… Der Tee ist richtig, richtig lecker (profane, unbezahlte Werbung) und gerade mit ein wenig Sonne und ein bisschen Ruhe ein wahrer Traum. Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten haben wir Mädels es gestern Abend tatsächlich zu einem Treffen geschafft, und es war herrlich. Viel Lachen, viel gute Gespräche, viel Austausch und das Versprechen, das ganz ganz bald zu wiederholen. Euch allen ein wunderbares Wochenende – lasst es euch mit Tee oder Kaffee gut gehen!

Verlinkung: Ninja und die Kaffee/Teeliebenden

 

5 comments

  1. Hat es wirklich geklappt und du konntest deine Clutch ausführen?
    Das freut mich ;o)
    Kirschtee aus Japan. …Das klingt schon so richtig lecker. Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Janet

  2. Ich finde es ja eigentlich schon krass, dass wir dazu schreiben, keinen Sponsor-Post zu verfassen, wenn wir etwas zeigen wollen, was uns gefällt. Ist mir schon öfter aufgefallen, aber es stimmt wahrscheinlich, dass wir es machen müssen, sonst denken andere, das wäre bezahlt…
    Egal. Mädelstreffen geben so viel Energie! Genieß deinen Tee. Und die Schokolade. LG mila

  3. So ein Mädels-Treffen ist sehr toll! Da freu ich mich auch immer! Hatte diese Woche doch tatsächlich zwei solcher Treffen und hab diese sehr genossen! 🙂 Ich freu mich, wenn Du gern meinen Masterfortschritten folgst beim Samstagskaffee! Wünsche Dir einen schönen Abend! Liebste Grüße Kathrin*

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO