Eine Clutch für unterwegs

5. Mai 2015

Reversible Box Totes (Plural)

8. Mai 2015

Stoffkartenschätze im April

6. Mai 2015
empty image
empty image

2015-05-04 14.08.42Sehr gerne möchte ich euch heute meine Stoffkartenschätze aus dem April zeigen.

Katherina/stitchydoo hat damit echt eine Sucht geweckt (und ich werde sie dann auch für etwaige Therapiekosten verantwortlich machen, aber pssst – das weiß sie noch nicht… :-))

Unglaublich, welch schöne Ideen man mittels einem Fitzelchen Stoff umsetzen kann. Ich meine: Schaut euch nur hier die tollen Beispiele an! Ein Traum. Am liebsten hätte ich von jeder Teilnehmerin eine Karte… Das geht natürlich nicht, deshalb erfreue ich mich an meinen fünf Schätzen: Von Andrea/Baanila (oben links) kam dieser wunderbare gehäkelte Schmetterling – wow! Von Corinna/Sunshine through the window (unten links) gab es diese applizierte Blüte mit dem tollen Tropfen – ganz fein abgenäht! Von Betty/El cuartico del embeleso (oben rechts) kam das fröhliche Gelb mit den applizierten Stoffen als Fröhlichmacher – sehr hübsch! Und von Petra/Janneken kam eine tolle gestickte Libelle und auch ein Schmetterling in ganz anderer Form – wunderschön! Alles mega Karten – und von mir (am Kopf oben) gab es ja meinen kleinen Vogel Tschirp, den ich euch hier schon mal gezeigt hatte.

Im Mai steht dann Patchwork auf dem Themenprogramm. Ich muss mir da jetzt “nur noch” was einfallen lassen… Ein paar Ideen habe ich schon, aber bei einigen weiß ich nicht, ob das nun noch Patchwork ist, und bei anderen bin ich mir von der Umsetzung nicht im Klaren. Hmmm. Mal noch etwas grübeln gehen…

Verlinkung: Stoffkartentausch Frühlingsfreuden

7 comments

  1. Ach mensch, nun habe ich bei dir den Fehler schon wieder gemacht: die Scripte waren nicht erlaubt. Kann man das irgendwie umgehen??? Frauen und Technik ;-))). Ich wollte dir aber schreiben, dass ich auch am liebsten von jeder Teilnehmerin eine Karte bekommen würde (ähh, dann würde ich vermutlich noch mehr an der Nähma sitzen :-)). Und Therapiekosten, jaa die werden hoch sein, vor allemdie Paartherapiekosten (weil ich zu viel Zeit mit dem Nähen verbringe ;-))))), aber mein Mann hat ja auch ab und zu etwas davon (siehe Dienstagpost von mir). Deine Karten sind wunderschööön und besonders die beiden Schmetterlinge gehören zu meinen Favoriten. Liebe Grüße Karin

  2. Das ist wirklich eine tolle Idee, um geliebte Stoffreste noch zu verarbeiten. Manche sind so winzig – und ich kann mich einfach nicht davon trennen… LG mila

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO