Ich liebe meinen Postboten…

25. September 2015

Papierliebe am Montag: Sammelmappe

28. September 2015

Samstagskaffee mit Blick

26. September 2015

Nicht jeden Samstag kann ich euch eine so wundervolle Tasse präsentieren wie in der vergangenen Woche. Leider. Wobei das für meinen Küchenschrank vermutlich besser so ist…. Also gibt es heute wieder einen Kaffee aus meiner zweitliebsten Tasse. Weil sie so viel weise Worte trägt.

Carpe Diem. Nutze den Tag, und ich möchte vor allem ergänzen: Genieße den Tag. Denn gerade diese Woche ging so einiges mit der Planung drunter und drüber, und längst fertig gewähnte Teile schlummern noch in ihrem Rohzustand. Tja. Wie das halt so ist. Und in diesem ganzen Tohuwabohu von Listen, Aufgaben und Liegengebliebenem habe ich mal wieder festgestellt, dass das Wichtigste doch ist, entspannt zu bleiben und vor allem die Leichtigkeit nicht aus den Augen zu verlieren.

In diesem Sinne: Nutzt, aber vor allem genießt euren Tag und lasst Kreativität, das Spielerische und das Leichte zu. (Und damit ist dieses Wort zum Samstag auch beendet. Zwinker.)

Verlinkung: Samstagsplausch bei Andrea Karminrot

7 comments

  1. Genau das haben wir heute vor, Susanne! Carpe diem. Wir werden mit Freunden einen Ausflug machen: Waldspielplatz, Wildgehege, Stockbrot, Drachen steigen lassen.. hoffentlich wird das Wetter so wie versprochen ;)) Habt ein schönes Wochenende. Herzlichst, Nicole

  2. da hast du vollkommen recht ! ich werde mich zwischen nähmaschine und feld hin-und herbewegen, sofern die massenhaften rentnerradler <– durchaus nicht abwertend gemeint, die hier vorbeiziehen, einen gemütlichen spaziergang zulassen 😉
    fröhliche stunden wünsch ich dir
    lg anja

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO