Samstagskaffee mit Blick

Heute gibt es Coffee to go, denn wie ich gestern geschrieben habe, bin ich auf dem Weg nach Köln zum Workshop mit Michaela und bestimmt vielen lieben und kreativen Menschen. Im Gepäck habe ich einzelne Papiere und Materialien, ganz viele Fragen und natürlich auch ein paar Wünsche und Projektideen. Morgen könnt ihr übrigens und ausnahmsweise auch einen Sonntagsbeitrag von mir lesen, denn dann bin ich zum ersten Mal bei der Stoffspielerei dabei. Das Thema ist Spitze. Na. Das passt doch, denn auch mein Wochenende wird garantiert spitze werden…

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://kaminrot.blogspot.de/” text=”Samstagsplausch bei Andrea Karminrot”]

frau nahtlust

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO