Samstagskaffee mit Blick

Der Plan für heute: mich von dem bunten Treiben der Woche erholen. Und mich auf ein Wiedersehen mit einer lieben Freundin freuen. Schön! Da wird es ganz viel zu plaudern und zu erzählen geben! Morgen dann der stadtteilige Martinsumzug mit anschließendem Ausklang auf dem kleinen Festplatz. Herrlich! Eines meiner liebsten Kinderfeste von früher. Lasst es euch gut gehen und atmet nach der Arbeitswoche tief durch!

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://kaminrot.blogspot.de/” text=”Samstagsplausch bei Andrea Karminrot”]

frau nahtlust

7 Kommentare

  1. Ich kann Dich so gut verstehen, liebe Susanne! Für mich ist “Sankt Martin” das heimeligste aller Feste und läutet mit kalten Näschen, leuchtenden Laternen und Kinderaugen die Vorweihnachtszeit ein. Viel, viel Spaß Euch allen!! Rabimmel, Rabammel, Rabumm.. Nicole

  2. Ja, schade, dass ich es zu dem Umzug auf der Domäne nicht schaffen werde. Ist es doch ein schönes Fest.
    Erhole dich gut. Und genieße deine freie Zeit.
    Andrea

  3. Wir scheinen wohl gerade alle etwas atemlos durchs Leben zu hetzen. Bald wird’s wieder ruhiger, besinnlicher. Zum Glück. Erhol dich gut. LG mila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO