Es pöstelt

5. November 2015

Samstagskaffee mit Blick

7. November 2015

Verloopt Volume II

6. November 2015

Bereits im vergangenen Jahr gab es bei Maika und mir einen Loop – oder anders gesagt: Jede hat der anderen im Rahmen unseres privaten monatlichen Tauschprojekts einen Loop genäht. Das wollten wir auch diesen Herbst wiederholen und tadaaa: Heute präsentieren wir die neuen Loops (loops reloaded oder so…).

FotorCreated_LoopMaika bekam von mir einen lang gehegten und gestreichelten Stoff, der nur darauf wartete, als Hauptdarsteller verloopt zu werden. In der Nebenrolle: ein weicher rot-weiß gestreifter Jersey.  Zusammen ergab dies einen Halsschmeichler, der Maika zum Glück so gut gefiel wie mir ihr Loop in perfektem Muster und tollem Orange gefallen hat! Witzigerweise haben wir beide zu Vögeln als Motiv gegriffen! Ich trage meinen Loop seit Ankunft kräftig spazieren und kann sagen: kuschelweich und kuschelwarm. So schön! Stiehlt mir zwar etwas die Show, aber bei Stars ist das wohl so…

Danke, liebe Maika, auch für diesen erneuten Tausch.

Verlinkung: Freutag

Und das haben Maika und ich 2015 bereits füreinander genäht und gewerkelt:
September 15: Kuriertasche, schaut hier.
August 15: Sommererinnerungsbuch, schaut hier.
Juli 15: Sommerkartentausch, schaut hier.
Juni 15: Ordnungshelfer, schaut hier.
Mai 15: Kosmetiktasche, schaut hier.
April 15: Reversible Box Totes, schaut hier.
März 15: Osterüberraschungspaket, schaut hier.
Feb 15: Phoebe Bags, schaut hier.
Jan 15: Origami-Bags, schaut hier.

11 comments

  1. Was für ein glücklicher Zufall, dass beide Loops nun mit Vögel geschmückt sind ;)) Ihr habt eben beide einen guten Geschmack!! Beide Loops sehen herrlich kuschelig aus.. und die kräftigen Farben vertreiben den vielleicht aufkommenden Novemberblues ;)) Herzliche Wochenendgrüße, Nicole

  2. So geht es nur auch. Große Freude jeden Tag beim Tragen und kein Problem mit dem Show stehlen. Er hat es schließlich verdient, der Schöne neue Begleiter. So schön. Danke nochmal! !! LG maika

  3. Was für eine schöne Tauschaktion! So hübsche Sachen gehen da hin und her … Die beiden Loops finde ich echt klasse. Kann mich gar nicht entscheiden, welcher Stoff für mich hübscher ist. Echt lustig, dass sich beide Stoffe ähneln :-). … Und “verloopt” finde ich klasse – bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
    Liebste Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nadja

Leave a comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO