Ich tausche meine Erinnerungen…

Als Maika und ich uns das Tauschobjekt für den August überlegt haben, war schnell klar: Es sollten Sommererinnerungen werden! Also haben wir – wie bereits im Juli bei den Sommerfrüchtchen – eine bestehende Aktion zum Anlass genommen (dieses Mal passenderweise mit Maika als Gastgeberin statt mir) und uns gegenseitig ein Sommerbüchlein gebastelt. (Damit ist auch klar, dass wir uns bei der eigentlichen Tauschaktion wohl eher nicht gegenseitig wählen. “Müssen” wir aber auch gar nicht, denn es gibt ganz viele sehr tolle Sommerbücher, und so wird die Wahl ein ganz klein wenig einfacher. Aber auch nur ein ganz klein wenig.)

2015-08-28 08.32.11_kleinBei Maika im Blog habt ihr ja bereits eine detailliertere Vorstellung ihres Sommerbüchleins bekommen und bei mir am Montag Einblicke in meine „Sommererinnerungen“. Es gibt diese Versionen also nicht nur als Zwillinge, sondern sogar als Drillinge! Damit ist der „Serie“ aber auch Genüge getan.

Viele Worte muss ich deshalb wohl weder über Maikas tollen Ledereinband sowie den drei Notizbüchlein für mich noch über mein Fischbüchlein an Maika verlieren. Nur so viel sei gesagt: Ich habe mich riesig gefreut über unseren privaten Tausch (mach ich ja immer…) und werde die Büchlein für die ein oder anderen Gedanken und Erinnerungen gut nutzen können. Vielen lieben Dank, Maika! Es war (mal wieder) ein Vergnügen! Und vergnüglich wird es auch bei unserem Tausch für den September werden. Dann gehen wir nämlich nach Sommerpost und Sommerbuch wieder zurück zur Materie Stoff. Yeah!

Und das haben Maika und ich 2015 bereits füreinander genäht und gewerkelt:
Juli 15: Sommerkartentausch, schaut hier.
Juni 15: Ordnungshelfer, schaut hier.
Mai 15: Kosmetiktasche, schaut hier.
April 15: Reversible Box Totes, schaut hier.
März 15: Osterüberraschungspaket, schaut hier.
Feb 15: Phoebe Bags, schaut hier.
Jan 15: Origami-Bags, schaut hier.

frau nahtlust

10 Kommentare

  1. einfach nur schönst!! der ledereinband hat es mir auch angetan. du bringst mich aber auch immer auf neue ideen. danke, liebe susanne!

  2. Oh, wunderschöne Büchlein! Und endlich habe ich den Blog gefunden, den versteckten… Deine netten Blogkommentare bei mir verlinken leider immer nur auf Dein g+-Profil, und darüber findet man den Blog nicht. Google hat halt so seine Macken, nech…

    Aber: Gefunden, gefolgt. Ich freue mich auf mehr!
    Herzliche Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO