Für unseren dritten Projekttausch im Oktober hatten Maika und ich uns auf einen Loop geeinigt. Passend für den Beginn der kälteren Jahreszeit und nach Clipbörse und Nadelkissen auch etwas Anziehendes….
Ende Oktober machten sich also unsere Loops auf die Reise. Ich hatte mir von Maika Farben gewünscht, die sich gut zu Grau machen, und sie wollte von mir etwas Rotes für ihren Mantel.
Dieser wunderbare Loop in Türkistönen erreichte mich vergangene Woche und schmiegt sich nun herrlich um meinen Hals. So schön – ich bin sehr verzückt und schwer begeistert. Hab lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle, Maika! (Ihren Beitrag zu den Loops könnt ihr übrigens hier lesen.)
Den Loop hat Maika aus zwei Jerseystreifen genäht, während ich mich in meiner Variante für einen rot-weiß-gestreiften Jersey- und einen rot-dunkelpink-rosa gemusterten Baumwollstoff entschieden hatte. Ich fand die Kombination ungewöhnlich, aber sehr stimmig zusammen.
Schön, dass Loops in Material-, Farb- und Musterwahl so vielseitig sein können. Auf einigen Blogs habe ich Loops mit Babycord gesehen… hmmm – vielleicht auch mal andenken! Jedenfalls wird das garantiert nicht der letzte Loop sein, den ich genäht habe. Ich habe noch einiges an Jerseystoffen, die sich für Halsschmeichler wunderbar eignen, und deshalb sehe ich schon das ein oder andere Geschenk entstehen…
Für November haben Maika und ich uns bereits auf ein weiteres Projekt geeinigt. Nichts Anziehendes und doch tragbar… pssst. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Die „Auflösung“ gibt es dann wieder Anfang Dezember – dann vielleicht auch wieder im Rahmen eines Creadienstag.
Und er steht Dir gut. Toll! Was freue ich mich schon wieder auf das Monatsende!!! Nochmal ganz lieben Dank! LG maika
Schöne Loops und tolles Tauschkonzept! Und der Vorsatz mit den Geschenken find ich richtig gut – schnell mal was erkaufen ist ja auch irgendwie… nicht so schön wie Handmade!
Der Loop ist wie für dich gemacht- diese Farben!
Perfekt.