Ich bin an jedem interessiert…

….der gut küssen kann. Lach! Nein, dieser wunderbare Ausspruch ist nicht von mir, sondern von der guten Cher und versüßt mir neben vielen weiteren frechen Frauensprüchen seit gestern meinen Tag. Denn: Die Vorweihnachtswichtelgeschenke durften ausgepackt und bewundert werden. Und ich kann nur sagen, bei mir gab und gibt es viel zu bewundern. Wem ich mein Glück zu verdanken habe? Der lieben Elke, und ich sage: Tausendtausendliebsten Dank! Meine E-Mail gestern hat hoffentlich ein wenig meine Euphorie durchschimmern lassen, Elke!

2015-11-26 10.11.20_kleinLasst mich also direkt anfangen mit:

  • dem kleinen feinen Büchlein “Freche Frauensprüche”, das mir die liebe Elke ins Paket gepackt hat.
  • Dann gab es ein tolles silbernes Windlicht inklusive kleinem Teeflackerlicht.
  • Ein Winterbadezusatz wird mich entspannen,
  • drei megaschöne Anhänger in Silber-Weiß werden demnächst meine Wände und Fenster zieren,
  • ebenso wie zwei tolle Transparentpapiersterne.
  • Goldige Geschenkeanhänger werden die Geschenke den richtigen Personen zuordnen und
  • ein weiß-silbernes Band wird diese Geschenke wunderbarst umhüllen.
  • Ein Platzset in Silber bildet die Grundlage für Zweige oder Kerze,
  • ein Filzsternenband in Rot wird Platz auf unserem Esstisch finden und
  • Weihnachtstaschentücher die Tränlein trocknen, wenn in der Kirche “Stille Nacht” erklingt.
  • Ein Paar Handschuhe werden die Zweige am Weihnachtsbaum wärmen und
  • silberne kleine Kugeln die nötige Glamour-Ergänzung darstellen.
  • Transparentstoff mit Rentieren und Sternen warten noch auf ihre Bestimmung, und
  • Smarties und einen süßen Kuschelhund für meinen Sohn machen auch sein Glück perfekt.

2015-11-26 12.05.28_kleinDas beste hebe ich aber natürlich bis zum Schluss auf, denn völlig geflasht bin ich von dieser tollen MugRug, die meine Kaffeeliebe absolut widerspiegelt (siehe Detailfoto ganz unten), und dieser Mega-Vasenumverpackung (eigentlich ein Flaschenträger, aber für Blumen doch bestimmt ne Wucht!) mit meinem (!) Logo aufgestickt. Ich meine: Wahnsinn! Ich hatte Tränen in den Augen (Taschentuchzück… da habe ich doch was passendes….).

Liebe, liebe Elke, ich bin so begeistert, ergriffen und absolut baff. Du hast mit den Farben, dem Mix an unterschiedlichem Material und den liebevollsten Kleinigkeiten absolut meinen Geschmack getroffen. Und dann diese aparten gestickten und ganz und gar frau nahtlust-like Geschenke! Hach. Also wirklich. Weihnachten ging selten besser! Vielen Dank!

Danke auch an Maika und Anja für die Idee, Organisation und tollen Reminder. Ihr ward ein großartiges Wichtelgespann!

FotorCreated_WichtelnIch bin gespannt, wer wen bewichteln durfte – und natürlich, was Kathrin als mein Wichtel von ihren Gaben hält. Im Fragebogen hat Kathrin geschrieben, dass sie die Spannung und Erwartung in der Vorweihnachtszeit so toll findet. Deshalb gibt es auch heute eigentlich noch nicht alles bei ihr zu sehen, denn: Sie hat von mir vier Adventssonntagsgeschenke bekommen. Das löst dann auch mein Rätsel auf: Unverpackt, Verpackt, Unverpackt. Die vier Boxen selbst waren nicht einzeln verpackt (erinnert ihr euch? Die Boxen gab es beim Boxenstopp bereits zu sehen), aber sind Verpackung für das darin, was wiederum nicht nochmals verpackt ist. Ha. Und Rot zieht sich als Farbe außen (und innen) durch. Und vier Päckchen werden damit auch zu vielen… So einfach ist das! Ich hoffe, Kathrin, ich kann dir etwas die Spannung, die du so schätzt, schenken. Ansonsten mach einfach alles direkt auf, denn: “Wenn man immer nur tut, was sich gehört, verpasst man den ganzen Spaß.” (Katherine Hepburn, aus Freche Frauensprüche…)

Verlinkung: [button blank=”true” size=”medium” url=”https://freutag.blogspot.de/” text=”Freutag”] [button blank=”true” size=”medium” url=”https://maikaefer16.blogspot.de/” text=”Vorweihnachtswichtelei bei Maika”]

2015-11-26 10.11.46_klein

frau nahtlust

19 Kommentare

  1. Na du scheinst ja ebenfalls im siebten Vorweihnachtshimmel zu schweben, Schön, was dir dein Wichtel für eine Überraschung bereitet hat.

    LG Judith

  2. Wow.. einfach unglaublich, was alles Schöne Dein Wichtel für Dich bereitgehalten halt. Bei “der frühe Vogel…” musste ich breit grinsen ;)) Liebe Grüße und ein besinnliches erstes Adventwochenende, Nicole

  3. Ui… das ist ja umwerfend. So toll. Ach , da wünsche ich dir eine wunderbare Adventszeit. Aber da kann ja nichts mehr passieren. .. so toll! !!! Wenn ich jetzt noch wüßte, was in den Päckchen für Kathrin ist…. Aber allein die Päckchen. … Wow. .. LG maika

  4. Was für ein schönes Paket was du da bekommen hast. Wunderbar, wie alles zusammenpasst. Viel Spaß mit den Sachen und eine schöne Adventszeit.

    LG Anja

  5. Das ist ja ein Wahnsinns-Paket, mit so vielen tollen Überraschungen. Der Flaschenträger bzw. die Blumenvase ist ja wirklich toll, ganz einzigartig!
    Liebe Grüße
    Heike

  6. ganz wunderbare geschenke hast du da bekommen!
    ich wünsch dir viel spaß beim benutzen 🙂 und ein schönes wochenende noch dazu
    lg anja

  7. Oh, da bist Du ja wirklich reich beschenkt worden. Der Spruch auf dem MugRug gefällt mir sehr gut. Besser als der andere mit dem frühen Vogel. Der ist irgendwie niedlicher und dezenter. Das sieht alles sehr liebevoll aus.
    Dann wünsch ich Dir viel Freude beim Kaffeetrinken. Du bist ja immer so früh dran mit Posten, dass Du den Kaffee sicher brauchst.

    LG Mareike

  8. Wie reich du beschenkt worden bist. Das ist ja großartig. Ich hoffe, bzw bin mir sicher, du hast viel Freude an deinen Präsenten… LG mila

  9. Soooo viele schöne Geschenke, Wahnsinn wie reich zu beschenkt worden bist :-). Freu ich mich sehr für dich!!
    Hab einen schönen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

  10. Was für tolle Geschenke! Aber Dein MugRug finde ich besonders gut. Erstmal grundsätzlich und dann ist es auch für Dich noch so besonders passend!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO